letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


01
Januar

tussi wünscht alles liebe für 2003

und weil herr tussi, petra und meineeine offensichtlich auch schon langsam das alter spüren und gestern schon um 2 uhr daheim waren, schauen wir jetzt ganz gemütlich das

und werden dazu mal was frühstücken.

schönes neues, euch allen!

kommentieren

 

gestern im büro

insgesamt fünf einsame gestalten, aufgeteilt auf zwei stockwerke, und das am silvesternachmittag. da fällt es richtig schwer heimzugehen.

also haben herr inno, frau schlampi und meineeine uns dazu entschieden noch "überstunden" bei drei flaschen prosecco zu machen.

petra und martin waren einstweilen am naschmarkt auf der jagd nach essbarem. die beute konnte sich sehen lassen:

von der silvesterparty gibt es keine pics, die cam musste daheim bleiben. nachdem schlampi aber versucht hat, den mitternächtlichen herrlichen blick über wien festzuhalten, gibt's vielleicht bei ihr davon noch was zu sehen.

@schlampi: wielang ist es denn bei euch noch geworden?

 

Jo, so simma!

Überstunden machen bis zum Abszess.

Sie ham nur bis 2h durgehalten? Sie wern aber au...duck Also bei uns hat irgendwer mal angefangen, die Cocktails prinzipiell mit Vodka zu strecken. So, ich hol jetzt einen neuen Eisbeutel. Haha...

Das Sushi da oben sieht sehr hübsch aus, sieht man.

 

guten morgen (i.V.)

gerade 90 min auf pizzadienst gewartet, diesen mit hungerverwirrten gehirn wütend abbestellt. noch immer verwirrt bei chinaman 2 vorspeisen eine suppe 2 hauptspeisen bestellt und um die wartezeit zu überbrücken kocht frauchen jetzt spagetti.

denke dies beantwortet deine frage.

 

90 Minuten?

Ich glaub, ich muss meine Pläne ändern...

 

guten morrgän!

leider sind die fotos nix geworden. meine billig digicam hat strikt verweigert auch nur ein feuerwerk als ein solches anzuerkennen :-(

ich bin noch ein bisserl damisch von gestern....wir sind um 5 nach haus gekommen - leicht daneben, ein bisserl verwirrt, aber gut gelaunt.

so, jetzt geh ich wieder zu meinen nudeln. italienische vorspeise, dann 3 gängiges chinaman menü...verkatersein ist manchmal ganz lustig g

 

ha, die oldies!

da sind ja unsere kinderleins gerade erst ins bett! ;-)

schönen ersten noch und allen, die morgen (so wie ich) wieder arbeiten müssen - herzliches beileid.

 

Jammer nich,

sei froh, wennsd 2003 noch Arbeit hast. ;-)

Ein frohes Neues wünscht die Ute

 

@ute

rück mir doch nicht so meine perspektive zurecht!

danke, ebenfalls! :-)

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober