letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


19
Januar

tödlicher samstag

frau schlampi hat bereits berichtet. und frau ute war schuld. eigentlich.

frau ute hatte nämlich dienst gestern abend und fand, dass arbeiten bei mir lustiger ist als im container.

frau schlampi und herr stimme haben sich spontan bereit erklärt, der ute auch gesellschaft zu leisten und ich hab mich nicht lumpen lassen und ein echtes maxi-menü serviert

.

und wie das leben so spielt: kaum bist mal abgelenkt ... ist die kamera auch schon weg.

für das folgende bildmaterial übernehme ich daher keine verantwortung.

kommentieren

 

verdauungsgymnastik und andere beweisfotos

und warum plötzlich dieser sinneswandel?

ganz seriös dagegen wie immer unsere ute ein blick sagt mehr als 1000 worte

langsam macht sich erschöpfung breit.

und trotzdem bin ich heute schon um 13.30 uhr aus den federn gekrochen. :)

 

rofl

und ich gutmütiges weib hab ihr stinkefinger-foto nich online gstellt... hätt ich doch sollen mistsagt

eines muss die welt schon zugeben: wir zwei sind ja sowas von süss! ;-)

 

frau schlampi ...

schaun's doch mal in ihre mailbox. in die berufliche. :)

 

Ute Schatzi!

Du siehst so fesch nach New-Romantic aus da oben.

 

frau tussi

die antwort ist zu ihnen unterwegs g

 

schauder

1:0 für sie, frau schlampi :)

 

Darling-Inno

ich bin die unromantischste Person wo gibt. Bei Sonnenuntergang und Kerzenschein frage ich, kann mal jemand das Licht andrehen, bei einem gesäuselten Heiratsantrag, lauter bidde, ich hör nix und Titanic (jetzt auf ORF1) geb ich mir erst gar nicht. Hoffe, das steht uns nicht im Weg.

 

ich bin heute schon um 09:00

wieder aus den federn gekrochen und dann boarden gegangen. und das mit sicher keinem geringeren kopfweh als du. :-o

so schaut's aus!

 

Ute-Herz

Aber nein, das ist überhaupt kein Hinderungsgrund.

Herr Gut, ich ziehe meine Mütze vor so viel Härte. pfuhsag Um 9 snowboarden wär heute nicht meines gewesen...abgesehen davon, dass ich das eh nicht kann.

 

und ich völlig ohne Kopfweh

um 13.47 Uhr. Bzw. da sah ich auf den Wecker und dachte #"§$%§&§%/&§%&§%&

 

geh ute,

gib's wenigstens zu. das klang doch viel mehr so: *zensur*

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober