letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


29
Januar

tagesrückblick

kommentieren

 

action pur!

 

sandra ...

lässt hoffen! ;-)

rasche besserung. liegst du schon länger flach? ist das wochenende in gefahr?

toitoitoiwünscht

 

hey was soll das...

mit den Taschentüchern, morgen ist doch Pastatime.

Hoff ich doch sehr ;-))))

Brauchst ein Aspirin oder noch eine Hundertertpackung Softies oder eine Wärmeflasche???

 

@ herr gut

tja, das wochenende ist wohl gestorben. :(

muss ich ein anderes mal nachholen.

und @ veval: ich könnt mir gern einen krankenbesuch abstatten. tee ist genug da. ich kann euch auch aspirin anbieten, was zum gurgeln, nasenspray und hustensaft. :)

 

oh je!

schade, hatte mich schon sehr gefreut. (wenn ihr da seid gibt's immer schnitzel g)

aber im ernst: hoffe du erholst dich recht bald und kommst nicht dann nach westen, wenn ich gerade nicht da bin.

pass dir mit den otis-typen auf. nur mit "ich zahle nicht" wirst du nicht wirklich durchkommen. sachverhaltsdarstellung, eingeschrieben an otis und hausverwaltung, mein tip.

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober