letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


20
Februar

es war ein wunderbarer abend

einer mit guten gesprächen und einer (für mich) sehr großen überraschung.

baff bin ich irgendwie immer noch. mehr erzähl ich euch (vielleicht morgen heute) sobald ich zeit dazu finde. jetzt schreit nur noch mein kopfpolster nach mir.

gut n8 allerseits :)


exklusivbericht

da ist so ein kleines tusserl bei zwei lieben frauen eingeladen, wird mit getränken und kleinen brötchen verwöhnt und hat eigentlich vor nicht lange zu bleiben, um endlich dem schlafdefizit, das sich so angesammelt hat, zu leibe zu rücken.

dass eine dieser beiden frauen ganz besondere texte schreibt, war dem tusserl schon klar. dass sie ihre texte auch liest nicht.

und dann ist da eine kassette und eine lesestimme, da glaubst, du schnallst ab und sitzt da und kriegst vor staunen den mund nicht mehr zu.

da g'hört was draus g'macht. unbedingt! die frau gehört auf eine bühne, die frau gehört ins radio.

hugh - tusserl hat gesprochen.

kommentieren

 

Guten Morgen!!

gähn hoffe dein Tag wird gut, meiner ist trotz eines kleinen Katers, bestens. ;-)

 

wünsche auch guten morgen :)

mein tag läuft an wie eine alte ausrangierte dampflok ächz

 

na dann simma zuminddest beide baff

aber ob ich des gutfinden soll weiß i ned :o((

 

g

also fussi, wie hast du auch nur auf so eine idee kommen können? grinsenddenkopfschüttelt

 

Auch von mir

...einen guten Morgen!!! :-))) m.

 

hmpf :o((

 

Ja wat denn hier

Erst neugierig machen und dann nix erzählen. Sie sind mir vielleicht eine. :-)

 

was wäre da gewesen?

hab mir grad wieder mal deine schöne seite angesehen, aber da war ganz oben ein bild, das nicht da war. neugierig, wie ich bin, habe ich die reaload-ung des bildes angeordnet, aber es passierte nichts außer einem vergeblichen request an beepworld.de oder so.

biiiiiiitte, wenn du das nächste mal ein bild auf eine seite tust, lade es vorher auf den selben server (d.h. in diesem fall in den image-pool laden und dann per image macro in die story/skin einbauen). teile einer eizelnen seite müssen immer von einem server kommen, alles andere ist eine todsünde, das funktioniert schlecht bis gar nicht und macht probleme und frustriert und überhaupt.

so, und jetzt will ich das scheiß bild endlich sehen. was soll da überhaupt drauf sein?

 

Äh...

Was ham Sie denn genommen?

 

@ nex verwirrtschaut

also sollte ich ein externes bild eingebunden haben, dann nur, weil da der bildupload zu der zeit grad gestreikt hat. aber um welches es sich handelt, das check ich jetzt nicht.

kopfkratzt

 

Der ist grad

 

Aso

Ein "Kenner" sozusagen. Gewissermaßen ein "Quelltextleser". Hahaha...

 

Da habe ich doch

fast einen Auftritt verpasst...

 

jo toller abend

mit galgenhumor grins

 

tja. mein lieber,

wer auf verdacht schmachtet, hat kein mitleid verdient. fg

 

niiiieee mehr werd ich schmachten...

bei keiner mehr...no amal pffff sag

 

es war

mir eine ganz besondere Freude!!! :-)))

Guten Morgen! m.

 

hugh

kann mich dem nur anschließen.

michaufdiesuchemach

 

was

suchst denn??? m.

 

nach einer würdigen

spielwiese (bühne).....

;-)))

kuaaassss

ich liebe dich

 

uauauauauauauaua

:-))) Ich Dich auch!!! :-)))

kuuuuuaaaaas m.

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober