letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


23
Februar

tussi mutiert zur section #3

gestern im ronacher: herr stimme, meineeine und noch ein paar andere ziemlich fade leute.

kommentieren

 

mehr davon:

in der ersten reihe sitzen

birgt allerdings einige gefahren ...

warum immer auf die kleinen dicken mit den plattfüßen?

aber im ernst mal: es war echt nicht einfach dabei halbwegs ruhig sitzen zu bleiben - ich meine ohne hämathome beim nachbarn zu verursachen.

dann kommt endlich die explizite "erlaubnis" die sitzplätze zu verlassen und es rührt sich noch immer kaum jemand. ein "get off your butts" hatte zumindest den effekt, dass alle brav vor ihren stühlchen standen, wie damals in der schule, wenn der direktor das klassenzimmer betrat.

kopfschüttelt

 

Fr. Tussi,

hier ist Wien und da geht man nicht so gerne aus sich raus...schon gar nicht im Abmiente eines historischen Theaters wo jederzeit der Kaiser in seiner Loge erscheinen könnte... Aber sie haben jetzt da geschickt abgelenkt von der Tatsache, dass sie ja einen erfolgreichen Soloauftritt absolviert haben. Schliesslich wurden sie von Elwood zum Tanz aufgefordert :) Leider gibt es nur schemenhaftes Beweismaterial ob des Überraschungsmoments...

Solotänzerin Tussi
Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober