letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


28
März

hallo welt, ich lebe noch :)

aber bitte für mich jetzt keine fleischkässemmel.

zigaretten gehen mir grad aus, dafür hat das handy den tauchgang unbeschadet überstanden.

ganz ganz viel danke sagt den ganzen lieben, die da gestern meiner vernichtung beigewohnt haben. :)))

also wenn das kein tussiger gutschein ist. ;)

kommentieren

 

ich wohn dann

halt deiner mästung bei.

 

üch

löbe jetzt auch wieder! :-) führe mir gerade vitamine in gurkenform zu. mmmmmhhhhhh. m.

 

boaa!

wer hat den den gutschein entworfen? sieht echt spitze aus!

und ... wofür wird der draufgehen?

 

gell, der ist eine genial schlampige arbeit :)

und ich fürchte ja fast, dass alle, die da unterschrieben haben, in zukunft gern ihr eigenes tellerchen und löffelchen und becherchen hätten ... g

 

loooooooooool

m.

 

tragen Sie Ihrn ehering links?

nur ma so als 1 frage

 

das ist der verlobungsring. den ehering trag ich rechts.

 

moment mal (ganz langsam)

mit 1 mann verlobt, mit 1 anderer inne ehe? nee, das kann ja wohl nich sein

 

herr typ

jetzt werden sie nicht kleinlich, passt doch gar nicht zu ihnen.

 

"kleinlich"? Sie sind gut! Haha!

Ich hab ja gezz mit allen gerechnet, aber nich mit "kleinlich"! Typisch Internetz!

 

jetzt gehts dann richtung westen

wachelt :)

 

Viel Spass!

Fahr schön! Und pass gut auf Dich auf! knusserl m.

 

Gleiten statt Hetzen!

Gute Fahrt und Christopherus Plakette nicht vergessen. Und die Vignette!

 

schautmalrein

tach zusammen.

mir gehts schlecht. und keiner hat mitleid, nicht mal ich...

 

Sie sind so früh gegangen

Ihnen kann gar .net schlecht sein. Von watt denn?

 

Mir is schlecht

aber erst seit vor kurzem, wo ich wieder 20 km durch den Wienerwald gerollt bin. Heute mochte mein Kreislauf das nicht so haben. Zum Glück erst zum Schluss.

Tusserl: Ich tät Becherchen und Tellerchen bei Bedarf schon auch selbst mitbringen. So wird es aber sicher stylisher.

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober