letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


03
April

das problem mit dem packen

frau köchin hat mich wieder dran erinnert. eigentlich hab ich heute ja noch was zu tun.

nachdem ich morgen früh den ameisenhügel vorübergehend verlassen werde, sollte ich vielleicht langsam bpacken.

ich bin ja jetzt schon neugierig, was ich diesmal wieder alles vergessen werde.

kommentieren

 

Jo hom Sie eppa

koa Tschäcklischt?

Winsch frohes pockn, gell?

 

guute idee, frau köchin! :)

checklist:

3 gesichtscremen 3 nagellacke 4 lippenstifte 2 wimperntuschen 1 handcreme bodylotion anti-cellulitis-gel (5l-kübel) 1 deo 2 parfums haarschaum spitzengel 2 shampoos 2 kurpackungen

6 paar schuhe.

hm ... irgendwas war da noch.

 

Sonnenbrille!

 

hach

was täte ich ohne sie? :)

 

wattepads

seufz

 

den neuen anzug

tshirt, binden, abschminkpads, nageletui, strümfe,

 

Die Sonnenbrille weiß ich deshalb

Weil ich meine daheim vergessen hab (ist mir übrigens zwischen Matrei und Steinach eingefallen). :-(

meisterkocheische Checklist

  1. Geldbeutel
  2. Schlüssel
  3. Handy (MIT Akku)
  4. CDspieler, CDs und AUFGELADENE Batterien

Über alles andere kann die Sinnflut kommen.

 

die nagelfeile!

verdammt, die hätte ich jetzt auch fast vergessen.

 

Keine Dessous diesmal? :-p

 

bei den wetter

kann man ja wieder nackich am offenen fenster schlafen

 

Ich red ja nicht vom Anziehen

sondern vom Ausziehen...

 

hachsagt

hilfreich sind sie ja, diese ameisen, aber sowas von indiskret!

 

Nicht ich wollte Ihnen die Binden aufschwatzen! Und warum kennt Supatyp Ihren Zyklus? Ich finde, diese Frage hat eine Erklärung verdient!

 

wolford

is doch von österreich. die machen niedliche bodies

@meisterköchin: 1x die reisetasche von 1 jungdame hier gepackt, seitdem denk ich imma zuers an binden (bei sowas). ich erzähl Ihn auch gern die storrie, wie ich ma binden 1kaufen gegang bin. sehr lustig is das nich, zwischen die gänge + nur damen. wie die vleicht ein ankucken!

 

Haha, die Geschichte will ich jetzt wirklich hören!

 

Großer Bruder

der ich war, mußte ich mal Regelkalender bein Fraunarzt für meine minderjährige Schwester holn, aus Gründen. Die ham auch nich schlecht geguckt.

 

@schecklist

"pass und geld - alles andere kann man kaufen", war die Omma immer am sagen...

 

sie, herr stimme,

da wird sich herr tussi aber gar nicht freuen, über solche tipps. ein bisschen mehr männliche solidarität bitte schön.

 

schwitzt

jetzt noch 5 geblümte baumwollunterhosen und koffer zu.

 

is des jetzt in, daß alle ihr weblog zusperren...???

nichtsahnend mach ich das von der frau (u) auf, bzw möchte ich aufmachen, und was is...nix...schaut schockiert

 

wiener luft

daran könnts liegen

(oder die sind da so verliebt, dasse ga nich im internetz .com!)

 

meinens in wien sind die leut ständig verliebt?

hm, naja, aber ich kenn andere die in wien sind und trotzdem was weblog offen haben...na das glaub ich ned, vielleicht hats die miete nicht bezahlt oder so?...die in ihrer firma zahlen ja nix, da mußt fast noch was hergeben, damit du überhaupt dort sein darfst!

 

soifz

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober