letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


21
April

was vom abend übrig blieb

das: fundgegenstand

und ein mittleres monsta. :)

kommentieren

 

schatz, ich sollte heut dringend putzen.

das war das stichwort für herrn tussi fluchtartig die wohnung zu verlassen und sich in wien umzusehen.

 

Sagen Sie meinem Herrn

Lieblings-Tussi einen schönen Gruß! Das nächste Mal darf er die beste Fremdenführerin von Wien mitnehmen. :-)

 

Was es in Wien

nicht alles gibt...Ich meld mich da auch mal an bei der Fr. Fremdenführerin!

 

und

was hat die doove Seife eigentlich mit Monstern zu tun?

 

@spider:

nicht die seife, die uhr, aber das ist eine lange geschichte. mitwirkender ist ein großer kater. :)

 

soll das etwa 16:00

auf der Uhr sein?

"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? schade, dass es sein muss, doch für heut ist wirklich Schluß!" " Heute ist nich aller Tage, ich komm wieder keine Frage!"

ach ein Lieblingszitat von mir.....;-=

edit: noch schlimmer, es ist ja schon 18:00 auf der Uhr boah

 

ach ja

herr tussi, großes lob für das außergewöhnliche, fotografische auge!!!!

tolle bilder

 

.com/t rein

wir baden gerade...

 

geh com.tz

hab ich echt keinen erfolg mit dem fundbüro? irgendwas wird die uhr doch ihrem rechtsmässigen besitzer zurückgeben wollen, bevor sie keinen naggler mehr macht.

 

ok, ok, ok!!!

also, wenn dem so ist, dann hätt ich bitte gern das hausi da. das mit den säulen und den runden büschen davor. und mit immer genau dem wetter rundherum. ich hatte schon lange das gefühl, dass ich das irgendwo verloren hatte... und ich bin ja so froh, dass du es für mich gefunden hast!!! Danke tussi! :-))) m.

 

endlich!

na da bin ich jetzt aber froh. hat irgendwie schon viel platz weggenommen, das haus da.

 

mysti hilft

wo sie kann! :-))) m.

 

kann es nicht sein,

dass der rechtmässige besitzer dieser uhr sehr froh ist, aus der zeitlichen folter geflohen zu sein? das rote monster hat die kontrolle verloren - weder zeit noch eile können dem uhrlosen das leben erschweren. ;-)

 

die tube rechz

gehört der laura. haha.

 

Ich bin zwar nicht DGS

aber der herr da hat gesagt, dass man hier fragen kann, ob das stimmt. also: Echt? m.

 

ja, er muss jetzt was tun,

der herr inno. definitiv musser das.

dasvollinhaltlichbestätigentut

 

du bist zwar nicht dgs,

aber m. - insofern sogar noch näher an der wahrheit dran. ;-)

 

Aha.

...und was? ggg ;-)) scherzal! na dann frohes schaffen! m.

 

ja,

und wie lange muss er da was tun? nur um mal die wartezeit abzuschaetzen... :)

 

@ kohlehydrat

wenna fertig is, issa fertig. und dann kommt's näxte.

gell, herr inno, sie melden sich dann eh, oda? ;)

 

so geht des aber net

weil es besteht schon eine... ahem... fruehere verpflichtung! :)

 

is das da

1 swotsch uhr?

 

nö, glaub nicht.

wieso?

 

nur so

weil: wir hatten 1x diebe im haus, die ham alle swotsche mitgenomm

 

könnten es vielleicht

diese herrschaften gewesen sein?

 

@ herr gut

ich könnte sie ja einladen und sehen, ob die uhr dann noch da ist. wenn nicht, war es eine vielleicht eine getarnte swatch ... oder bei herrn supatyp waren es doch nicht DIE, oder ...

obwohl: das wär schon ganz schön doll mutig von mir.

 

sind sie wahnsinnig?!

von diesen personen müssen sie sich definitiv fernhalten. die sind gefähhhrrrrrrrrlich!

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober