letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


16
Juni

heute hab ich was zu feiern!

... weil vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude. :)

hicks

kommentieren

 

lassen sie uns teilhaben!

wir trinken gerne mit - der anlass is uns wurscht :)

 

isch teile nischt!

mitderproseccoflaschewachelt

 

Pöh

Sie gehn eh immer ohne mich saufen. Pfff...

 

mit prosecco is ma vor kurzen

was lustiges passiert, kauf a flascherl, kühl es ein.....des abends versuch ich es zu öffnen, was unter großen mühen ob des eigenartigen verschlusses gelingt, beim einschenken denk ich ma, hm, perlen tuts ned wirklich.....nehm den ersten schluck - brrrrrrrrrrrrr, war ein prosecco - essig ;o(((

 

und?

wie gehts heute? noch immer freudig?

 

sooo ein taaag ...

sooo wuunderschööhööön wie heeeüüütöööö ... :)))

 

????

ähmmm, indiskrete frage: welche drogen nehmen sie, frau tussi?

 
  1. indiskrete frage:

bitte bitte krieg ich auch was davon. vielleicht in doppelter menge

liebschau

 

geizige tussi

auf unterstützung ihrerseits kann man(n) ja lange warten.

jetz mach ich meine eigene fl auf :-P

 

herr hormon,

nachdem meine ja schon gestern dran glauben hat müssen, könnten sie mit ihrer eigentlich hier vorbeikommen. sie wissen ja, wo sie mich finden. :)

 

ok

muss sowieso frl schlampi abholen.

die erste ist zwar alle, (4 pers je 1,5 gläschen) aber vorsorgen ist ja besser als nachsicht haben :-)

müssen aber um ca. 18.30 wieder los!

 

isch

in oadnung. :)

 

so so

al lo hohl im büro zzzzzzzz

 

oh jaaaaa hechelt

ein glaserl prickelzeug könnt mir glatt den tag retten :-)

 

bei mir gabs heut so

ein prickelzeug mit maracuja - aprikosen - trauben aroma. ausn hofa. lecker.

 

was

gabs eigentlich zu feiern, so mitten unter der woche?

 

das verrate ich ihnen mal

unter vier augen ... oder glauben sie, ich müsste hier mit gewissen gerüchten aufräumen? ;))

also wie auch immer: das mit dem prosecco war vielleicht nicht die höllen idee, aber noch blöder war es dann wohl, diese wurst runter zu schlingen.

alles in allem hat mir das eine nacht auf'm klo und ganz wunderbare magenschmerzen eingehandelt. heute zwieback und kamillentee und bis morgen früph bin ich das hoffentlich wieder los, sonst wird das nichts mit meran. :(

 

kamillentee ist ganz schlecht bei magenbeschwerden! besser: pfefferminztee.

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober