letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


25
Juni

heute ist ein guter tag ...

... der countdown läuft. :)))

kommentieren

 

sehr fröhlich da

in letzter zeit. nur durch körperliches unwohlsein unterbrochen, ab und an.

bravo! höchst löblich.

apropos gut: hast du den 12. juli schon abgeklärt?

 

klaaar doch!

auf uns kann man doch zählen, wenn's was zu futtern gibt. :)

 

lässig.

damit ist das offiziell auch von unserer seite bestätigt. mom wird informiert.

freu mich jetzt schon! :-)

 

Welcher Countdown? Der bis zur nächsten Zigarette?

 

ja stimmt

3 2 1 vier tage frei-ei !!!!!!!!!!!!!

 

ok

nur FAST so gut.

 

lol

nah geh ;-)

 

beipflicht

heut ist wirklich ein guter tag.

 

oh ja ...

das kann man wohl sagen ;-)) Eine schreckliche Ära geht zu Ende ....

 

allein schon was ich mir ersparen kann

durch die dadurch mögliche halbierung der täglichen valium-ration. :)

 

Welche Ära geht zu Ende?

 

sorry, kinomu

is ein "insidergeplänkel" über interna, daher nur andeutungen. :)

 

Asooooo, haha...

 

@ inno

was jetzt? wolltest du mir nicht eine mail rüberwachsen lassen? aufdiezehentritt

 

:-(

 

@ kinomu

sagen wir so: die umstellungen, die die neue ära einleuten, sollten mir zumindest längerfristig die arbeit enorm erleichtern. (neugierde soweit befriedigt? ;))

 

jetzt weiß ich so viel wie vorher, aber gut. ist ja intern.

 

Äh...

Welches Mail?

Hihihi...

 

fies, sehr fies tstststs

 

was bitte ist denn heute los?

ein kunde, der sich bei mir am telefon ENTSCHULDIGT!

und wann läutet der wecker? gibt's kaffee?

 

Entschuldigung

Verwählt...

 

herr stimme

sie haben mut hut ab ich dachte mir sowas, traute es mir aber nicht schreiben. duck

 

AAARRRGGHHHH

gut. jetzt habt's es geschafft. jetzt geh ich!

 

/me

wartet auf eine entschuldigung!!!

stelltsichmitverschränktenarmeninseckschautbösundwartet

 

Ähem räusper ähhh...

Ich bin kein Kunde...mich kann man löschen :)

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober