letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi | |
27
Juni
'Zu banal, zu privat, zu oft schon gelesen ...' goldchen beschreibt ein vermutlich vielen nicht unbekanntes phänomen. eines steht fest: der derzeit akute zeitmangel ist auch bei mir nicht der einzige grund dafür, dass ich mir in letzter zeit schon öfter überlegt habe, hier mal wirklich pause zu machen.
Das tun sie alle, sie kommen auch alle wieder, sie haben alle dieselben Gedanken. Ob wir hier posten oder grad im Hamburger Hafen wieder ein Sack Reis umfällt ... Ob wir aufhören oder nicht ... Ob wir wiederkommen oder nicht ... Das Uninteressanteste daran ist das Geposte darüber. Geht eine/r, kommt ein/e andere/r. Die "Lücken" schließen sich wieder. Vielleicht werden Weblogs auch für die persönliche Glücksbilanz überbewertet.
fussabstreifer
(link
)
also ich les euch gerne... wie soll ich das jetzt ausdrücken, ich bin sehr froh über diese art der horizonterweiterung, und das liegt nicht nur daran, daß ich es im richtigen leben hauptsächlich mit ignoranten, engstirnigen banausen zu tun hab ;o)) @ ute: ich danke für's aufmöbeln des selbstwertgefühles am frühen morgen. ;) kommst rauf auf einen kaffee? @ fussi: ach, du bist so gut zu uns. Liebste Tussi, am liebsten hab ich dich immer noch live. Egal, ob es dich auf Antville gibt oder nicht.
dieguteseite
(link
)
also ich bin sehr froh, dass du hier schreibst. und gerade etwaige banalitäten lassen mich an deinem tag teilhaben, was ich sonst einfach nicht könnte. :-) telefonieren tun wir halt beide zu ungern.
fussabstreifer
(link
)
übrigens, paßt zwar ned hier her... aber will irgendwer an günstigen kredit, mit welchem nebenbei der KHG geschädigt wird?...lach
fussabstreifer
(link
)
jo, glaub scho des übliche endfällige system, so als ansatz für ca 100000 euros 450 im monat auf 20 jahre, aber steuerschonender als die üblichen, wenn ich hier jetzt mehr erzähl gefährdet des wohl meinen ruf als glühender antikapitalist ;o)
kitschtante
(link
)
ich bin dazu auf utes seite. weblogs sind eine feine sache, aber der digitale seelenstriptease ersetzt den irl eben nicht. ein digitales, für alle zugängliches tagebuch (für das viele weblogs halten) widerspricht sich zudem selber. es gehört auch ein gewisses mitteilungsbedürfnis und eine portion professionalität dazu, immer ausreichend content in so ein log zu füllen. denn der enthusiasmus, gepaart mit ein par frustigen online-erlebnissen (die jeder erlebt), verflüchtig sich schnell. edit: und die wirklich erfolgreichen (jetzt nach besucherzahlen als grad des erfolges gemessen) logs sind immer noch jene, die sich einem speziellen thema widmen. und diese haben nie etwas mit seelenstriptease zu tun. wobei mich als psychologin der natürlich, wie ich eingestehen muss, am meisten interessiert :)) Tagebuch oder "Caress"-Bildung Die Menschheit teilt sich ein in sogenannte Caresses. Vielleicht stimmt der Ausdruck nicht, weil ich ihn mir falsch gemerkt habe. Aber in meinem Hirn existiert er und er bedeutet: Kleine Gruppen, aber keine Cliquen, sondern weiter gefasst. Der, der wen anderen kennt, der kaum dazu gehört, aber durch Weltanschauung oder andere Bekannte dann doch wieder. Schwer zu erklären, so während dieser schnellen Tipperei von mir, die heute eher Realitätsflucht ist ;-)), aber wer verstehen kann, was ich meine, versteht es vielleicht auch so. Über ein tagebuchartiges Weblog kann man natürlich sein Caress sehr gut ausdehnen. In all den Beschreibungen des Banalen gibt es sehr feine Unterschiede: Im Erlebten, im Stil usw. Und danach bilden sich virtuelle Menschencluster heraus, denen du lose angehörst oder eben nicht. |