letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


06
Juli

*totalsentimentalvordemfernseherhängt


SEEEEUUUUUUFZ

kommentieren

 

Oh ja!

Keinen Teil verpasst, damals.

 

ooh!

zur glotze renn

 

heute

zu spät gesehen. :-( bleibt das zu nachmittäglicher stunde? da kann ja niemand schauen!

hm ... wie viele folgen wir da wohl zusammen geschaut haben? seufz

 

@dgs

ist immer nur sonntag nachmittag soweit ich das gesehen habe, und wenn das zutrifft, wird's ein fixpunkt in meinem terminkalender. :)

btw: die gestrige folge hab ich auf video.

ps: ich frage ich, ob ich überhaut wissen will, wann das war, als sie die serie im orf gespielt haben.

 

dann werde

ich wohl nicht drum herumkommen, sonntags ab jetzt den video wieder anzuschmeissen. blöde zeit eigentlich.

ps: so 3 - 4 jährchen werden's schon sein.

 

winsel

ich habs versäumt! das ist soo unfair, nie nehmen sie auf die arbeitende bevölkerung rücksicht sniff. wiederholung!

 

montag, 10.05 uhr

ist die wiederholung :))

 

haha!

ich denke mal, auch da werde ich nicht können. ;-)

 

auf video aufnehmen?

jedenfalls: bruce willis. schnuckelig. jung. knackig. hach

 

können enten enten

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober