letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


29
Juli

celebrating T-day

wenn du sogar am wochenende kaum mehr von dem kasten weg gekommen bist, die wohnung sich nicht von selber putzt und du den geleisteten überstunden nur noch traurig mit einem taschentuch nachwinken kannst, wenn du sie nicht irgendwie noch ganz schnell (vor 1. august) dezimierst, dann ist es allerhöchste zeit für einen T(ussi)-day.

und einen solchen gönne ich mir heute.

jaaaa, ich hab FREIIIII!

und ich hab zwei neue bücher, auf die ich schon sehr gespannt bin und einen sonnenschirm auf dem balkon, eine 1,5 l-packung bortolotti-eis im gefrierschrank und ........................................... ................................................. leider schon wieder einen steifen hals. (das mit dem durchzug in der nacht ist wohl doch nicht die beste aller möglichen ideen.)

zuerst geht's jetzt aber mal ans saubermachen hier. T-days feiern sich so viel besser, wenn der dreck beseitigt ist.

kommentieren

 

viel spass!

:-)

 

happy t-day! (eine gute flasche wein haben sie hoffentlich auch)

 

gute idee, herr kinomu

ich glaub, der orvieto muss jetzt sein leben lassen.

 

Sein Leben lassen?

Nein. In Ihnen weiterleben.

 

kömma den t-day

nich mal bei mir inne wohnung selebriern? PS: ich hab heut nacht von ihnen da geträumt. solch ich ma dabei was denken? (es war kein albtraum) ;)

 

frau veval

ich hoffe sehr, es war auch nix unanständiges. ;)

und leider hab ich keine ahnung, wann ich es das nächste mal schaffe wieder einen t-day rauszuschlagen ... :((

jetzt fängt es bei mir grad an zu regnen. auch nicht ungemütlich. kann ich gleich mal in aller ruhe das frisch geputzte badezimmer wieder verwüsten. :)

 

rotwerd

no comment

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober