letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


06
August

there's something wrong ...


with the world today I don't know what it is ....

was'n heut los???????????????


liebe Tussi,

kann mir vorstellen wie genervt Du sein musst !

Und es ist nicht dass erste Mal dass ich Dich um Hilfe bitten musste. Ich weiss nicht woran es lag, bilde mir ein in so manchen Dingen gar nicht so unbeholfen zu sein. Auf alle Fälle fand ich es toll, wie schnell Du geholfen hast. Und ich hoffe und wünsche mir, dass ich Dich eines Tages persönlich kennenlernen darf und auf eine Melange? einladen dürfte ...

ganz ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank


Liebe Frau Tussi,

für die nette Mail mit der beruhigenden Nachricht bedanke ich mich deswegen ausdrücklich, weil ich überaus beeindruckt davon bin, wie unerwartet prompt und effektiv reagiert wurde. Vielen Dank!

MfG


Hi Tussi!

Du bist ab sofort meine Lieblingstussi, denn

du hast mir geholfen! :-)

Es war die Internet Security..

Liebste Grüße aus Graz,


liebe tussi

du bist ein SCHATZ!!!! es funktioniert. was allerdings komisch ist, weil ich schon seit ein paar wochen nix mehr daran geändert habe. egal, hauptsache es funktioniert wieder. danke danke danke noch mal!!!

ganz liebe grüße

kommentieren

 

liebste tussi

auch ich möchte hiermit nochmal meine dankbarkeit und verehrung zum ausdruck bringen. weiter so. du bist eine bereicherung für die menschheit. ohne dich wäre das lenben düster. danke danke danke

kicher

 

@dkh:

wie auch immer die frage lautet, die antwort ist NEIN! :p

 

aha!

... und???

 

herr gut

sorry, aber das ist nicht so ganz meins, weswegen ich mir meinen router nicht nur von unseren technikern bestellen lasse, sondern das ding erst wieder entgegen nehme, wenn alles fix und fertig eingerichtet ist und funzt. :))

 

vielen dank!

für die erstaunlich rasche antwort und ihr engagement.

sie sind meine lieblingstussi!

mfg dgs

 

ok ok

Betreff: Re: oida..

waunst deppat bist du oaschwixa schau i amoi bei dir im xx-studio vorbei und daun schuma obst nu so a große goschn host :)


is euch jetzt wohler? ;)

 

wie bitte?

Re: oida..?! das stimmt jetzt aber ncht, oder?

 

doch doch

der webmaster kann doch nicht weiblich sein g

 

werden

solche mails beantwortet?

 

na klar doch

ich hab ihn selbstverständlich zu kaffee und kuchen eingeladen. :)

 

nein

ich meinte eigentlich ein mail, dass im betreff Re: oida hat, ist eine beantwortung eines mails mit orignalbetreff oida. ... du wirst doch nicht?

 

nope

da waren schon einige "re's" stehen. hätte wohl eines mehr dran lassen müssen oder alle weg tun. aber wäre ich davon ausgegangen, dass man(n) mir sowas unterstellt?

schautblauäugig

 

mit

in echt blauen augen blauäugig dreinschauen ist keine kunst. ;-)

 

Meine Ausbeute von heute:

Sie sind ein Engel! Sie sind ein Schatz! Ich küsse Ihre zarten Hände! Sie haben mich gerettet! Wenn nur alle auf Ihrer Hotline so kompetent wären wie Sie!

Preis, den ich dafür zahle: Heisere Stimme, krächzen.

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober