letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


13
September
guten morgen!


gähnt wachelt geht wieder schlafen.

kommentieren

 

so geht das aber nicht!

wo .com wir denn da hin?

 

sie haben völlig recht.

wären sie vielleicht so nett und würden kaffee aufstellen?

 

unsinn

datt geht gans hervorragend :-)

 

der kaffee

ist schon fertig.

 

tee habbich hier

das gebeg ist aber schon wäck

 

da hab ich mich jetzt

so perfekt eingestellt gehabt auf ein verregnetes, graues, trübes wochenende mit hardcore-couching und badewanning und dann scheint mir da die sonne durchs dachfenster ins gesicht und blendet auch noch.

pfff

 

och, armes tussilein godalkratz

tauschma die wohnung. mir scheint nichts ins gesicht, obwohl nur einen steinwurf von dir entfernt ;-).

 

ignorieren!

gute nacht

wiederniederleg

 

ja hmmmpfff

hier gestern gast schlepp naschmarkt und stadt durch stroemenden regen, heute strahlend und ich verschnupft. schniiiiief niiessss

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober