letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


28
Oktober
  1. oktober!


und ihr dürft herrn tussi zu mir gratulieren oder auch umgekehrt, je nachdem wonach euch ist. :))

kommentieren

 

Dürfen wir Herrn Tussi auch bemitleiden?

duck

 

grmpf - wie genau muss ich die möglichen optionen eigentlich noch erklären?

 

'kay, was geht mit bedauern? Wir könnten auch Herrn Tussi zu sich selbst gratulieren.. hmm..

Herr Tussi, ich gratuliere Ihnen von Herzen zu Ihnen selber!

Hab ich das jetzt richtig gemacht, ja?

 

in dem fall

gratuliere ich euch beiden! :-)

edit: immer diese jungvermählten.

 

goldene hochzeit?

 

umgekehrt

;op

 

Ich gratuliere auch,

obwohl ich nicht weiss, wozu eigentlich. Sprich, welcher Anlass. Aber generell kann man jedem gratulieren, der in der Frueh ueberhaupt noch aufstehen mag bei der Kaelte. ;-)

 

schonwieder?

ist aber doch erst ein jahr her, s letzte mal. ;o))

 

hawich ma auch grad denkt...

alles gute jedenfalls!

 

gratuliere ebenfalls!

eine frage kann ich mir nicht verkneifen... was bewegt einen dazu gerade ende oktober zu heiraten? (falls zu indiskret ziehe ich frage zurueck.) :)

 

och eingentlich nicht so schwer zu erklären.

nachdem wir uns zu dieser wahnsinnstat entschieden hatten waren da noch bürokratische hürden zu überwinden, familienmitglieder zusammenzutrommeln etc.

tzja und dann war es auch schon ende oktober. ...

 

D.h. Frl. Tussi braucht einige Monate, ach was sag ich Monate, Jahre! um Herrn Tussi weichzukochen, zu erpressen, drangsalieren, schikanieren... daß er schließlich doch in die Ehe einwillgte. Lieber verheiratet als tot, muß er sich gedacht haben. Tja. Irren ist männlich.

kicher

 

herr hormon!

bitte kommen.

 

frau köchin

wenn sie so weiter machen, werd ich mir von herrn hormon den da ausleihen müssen!

 

alles gute!

 

besten dank für die glückwünsche :)

die ungezogenen unter euch werden selbstverständlich bei nächster gelegenheit aus der memberliste geschmissen.

aber jetzt geh ich mit einer freundin meinen hochzeitstag feiern.

mah echt, in allem muss frau heutzutage autonom sein. grmpf

 

sie

hätten aber schon ein wengerl früher schluss machen können, den herrn tussi in meran überraschen, und dann halt um 02:00 wieder retour.

gar nicht romantisch, sowas.

 

jojo, so san die modernen frauen

i hätt auch an sowas gedacht, des is halt des problem mit den autonomen ;o))

 

neidig schau

;o))

 

no und jetzt

kommt nix mehr?...fg...i mein entweder da weiter, oder was neues, oder irgendwas, mei chef is karnk und mir is irgendwie uuuurfad ;o))))

 

selber schreiben,

lieber fussi :p

mir ist (leider?) ned fad, ich bin nur hundemüde und da ist so ein sauwetter da draußen. meine einträge wären ohnehin nur depremierend.

 

besser a deprimierter eintrag von dir

als a lustiger von a haufen anderer ;o))...mei ich versteh dich ned, ich gingat an deiner stell uuuurgern arbeiten jeden tag, allein scho wenn i mein chef vergleich mit.....hach sag ;opp

 

umleitungsschild

aufstellt. re ;ppp

 

na gut, fang ich amal was an

wer weiß was a wwff is ??? der erste bekommt a atom - u -bockerl - naja, wahlweise für warmduscherInnen auch a normales bockerl - spendiert :o))

 

hm

i glaub dann trink ich selber eines :o))

 

nicht

bevor du uns nicht die korrekte auflösung heir präsentierst!

 

wirklich sicher bin i ma ned,

aber so a gewisse ahnung hab i inzischen glaub ich, eine frau so* war da anderswo sehr hilfreich ;o))

 

oiso

da eh niemand draufkommen is, wwff is der wiener wirtschaftsförderungsfond :o)

was mich hingegen jetzt verwirrt, und die wirrnisse setzen sich scheinbar ungehemmt fort, was is bitte a member, des dann zum contributor degradiert/befördert worden is???

 

also fussi,

nachdem du gemotzt hast, dass hier nix neues geschrieben wird, hab ich dich quasi zum contributor-dasein verdonnert.

mit "add a story" kannst jetzt selber eine schreiben und brauchst ned zu lamentieren, bzw. hast damit das recht darauf verwirkt.

und bei mir gibt es wirklich nichts neues. derzeit nicht. ich führe momentan ein komplett fades tussiges dasein und mag in meiner freizeit eigentlich keinen pc mehr sehen.

merkst was? um neues zu erfahren, musst halt wieder mal nach wien kommen. ;p

 

jö....na des hab ich not ghabt

und zum thema wien, i schau eh, des einzig blöde is derzeit, obwohlst es nicht glauben wirst, ich bin derzeit jeden abend zu, terminmäßig mein ich, und unter tags geben jo manche vor ständig schöpfen zu müssen ;o))

 

also irgendwie hab ich des gfühl

ich bin heut der einzige der arbeitet ;o))

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober