letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


27
Dezember

noch mehr weihnachten ...


wem das (s.u.) noch nicht genug war, der sei (den 23. betreffend) auf das jahr 2002 verwiesen.

der 24. ist bereits traditionell ein abend zu fünft. omale, dhvmdgs, dhhvdgs, herr tussi sowie meine hochgeschätzte tussigkeit. und da wird zuerst natürlich ordentlich gefuttert. nicht umsonst meine frage nach der waage ...

dann allgemeines versammeln vor dem christbaum und anschließend szenen wie die folgenden (leichte abweichungen je nachdem, wer gerade im besitz der digicam ist uns hemmungslos zuschlägt sind bitte mit einzuberechnen ...)

kommentieren

 

weihnachtliches sit in ...

startschuss ... ich hatte die cam ...

ooops - hab doch gar nix getan. echt gezz! - und weg issie, die cam.

das ist typisch, meint er

und das auch

da gibt es zumindest die orchidee im hintergrund (neid)

vor allem aber da

sorry, aber jetzt reichts dann ...

ja ja, lacht mich nur alle aus.

am 25. abends hatten wir dann noch das vergnügen "klingendes österreich" in voller lautstärke und voller länge zu genießen, aber das ist wieder eine andere geschichte - und die folgt morgen. oder auch nicht. mal sehen.

 

etwas ot:

sagen sie mal... der schick-schoene holz wandverbau da im hintergrund, ist der von ihrem sehr geehrten herrn vater (ich merk mir die offizielle abkuerzung nicht)?

 

nope

das stammt noch von unserem haus-und-hof-tischler, der leider mittlerweile schon in pension ist.

ps: offizielle abkürzungen gibts da :)

 

herr tussi schaut gut ;-) aber warum schaust du so böse? wegen der photos? na geh, lach ein bissl.

@waage; gut schaust aus gg

flü-ücht

 

O.T.

Frau Tussi, Sie werden gebraucht.

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober