letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


31
Dezember

kurz und bündig ...


rutschts gut, fallts ned und passts auf, dass euch auch 2004 der himmel nicht auf den kopf fällt.

kommentieren

 

Bravo - Bravo!

heftigapplaudiert

Der Mänätscha dreht sich zur Seite und flüstert Beate von Ahrnfeld ins Ohr

Ist sie nicht genial? Sie ist einfach genial!

 

schniehieef

rotz so gerührt

 

Ahrfeld! Es heisst von Ahrfeld - nicht Ahrnfeld kopfschüttelt

 

das will ich auch hoffen, frau ute,

bei der mühe, die ich mir da gegeben habe!

 

ich nütze die morgendliche stille (3 von 4 kiddies, die ich dzt. beherberge, schlummern noch), um auch ein positives 2004 zu wünschen. lg, senf

 

senf! :))

schön, dich wieder mal zu lesen. vielleicht wieder ein bisschen öfter im nächsten jahr?

wünsch dir alles liebe und feier schön :)

 

gaehn

Ist schon wieder Weihnachten?

 

huschuschhusch

raus da!

schmolltweiter schmolltjetzterstrecht

 

Haha,

um mich durchstreichen zu koennen, muessten Sie mich schon in ihre Link-Liste aufnehmen. ;-)

 

:ppppp

.... und jetzt geh ich kochen.

 

LOL,

danke. Und hoffentlich nicht vor Wut. ;-)

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober