letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


02
Januar

'geh inno ...

jetzt lass amal die frauen in ruh!'

"ich tu ja gar nichts", klang nicht sehr glaubwürdig.

und angesichts dieser mimik

sagten andere auch nichts mehr, sondern blickten betreten zur seite / zu boden.

und worüber um alles in der welt konnten die beiden nur so grinsen??

irgendwie ein schmutziges grinsen, oder täuscht das?

kommentieren

 

oh mann,

tu das weg da. iiiiiiiiiiiiigittdoppelkinn*

;-)

war ein schöner abend :-)))

 

du hast kein doppelkinn! soeinbledsinnaberauchgrummelt.

yep. war nett, dass ihr zeit hattet. :)

 

och jo,

war ja kein problem, ansonsten stand alternativ "silvester im bett" am programm. aber bei der einladung von deiner seite, war es gar keine frage! ;-)

 

1 frage (frohes neues ja übrigens)

da wird geraucht und der wäscheschrank steht offen? is das mit absicht?

 

na servas

des entwickelt sich jo richtig zum fotoroman hier, äußerst lobenswert, werte frau tussi :o))))

 

hüstel

 

Ich haett bitte lieber

Katzenfotos. ;-)

 

wo hamse bitte diesett schicke drehdingsbums

füre fondü gekauft?

 

hm ...

weiß ich nimma. fragen se herrn tussi, vielleicht kann der sich noch erinnern.

 

fondue

mit durchgehender rauchpause. 1a. nett runde hatten sie da geladen, frau tussi.

und die saucen, wer hat die saucen gemacht!?

 

SIE

trauen mir auch gar nix zu, gell?

 

waren

sie gut? :-p

 

Also ich war zwar nicht direkt bei der Herstellung der Saucen dabei, aber auf meine Frage, ob die selbst gemacht wären, haben Herr und Frau Tussi sehr ernst geschaut und dabei auch genickt. Köstlich waren die Saucen ebenso (die orangefarbene überhaupt).

 

Sieht aus

wie die neue, junge, urbane Marlboro-Werbung :-)

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober