letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


11
Februar

/me ist DAS original


die einzige echte und wahre tussi wo gibt! und hier der beweis:

hach bin ich stolz auf mich! ;)

kommentieren

 

über 95000 weitere tussien?

davon hat uns nie einer gewarnt was gesagt

 

plagiate

in rauen mengen!

 

Darf ich vorstellen:

fussgaenger bei Google. Selbst nicht schlecht gestaunt, hat antville dort irgendeine Bevorzugung?

 

ja, gut. bravo! wir hatten das erst kürzlich, aber #1 von 95000 ist eigentlich nicht sooo viel. ;-)

 

mooooment!

platz 1 und 3 bei 95.000 tussis, das ist schon was.

vor allem, weil die tussi-inflation ja wirklich nicht ohne ist. hinz und kunz wird dieser titel heutzutage schon verliehen, schaun se sich doch nur mal um!

 

stimmt schon. besser als #1 geht nicht. aber ...

 

Ich hab da neulich

welche kennen gelernt, die waren knapp dran, Ihnen das Wasser reichen zu können.

 

frau ute

in anbetracht der tatsache, dass sie letztens nicht mal die frau L. erkannt haben, kommt diese meldung auf meine ignore-liste.

 

Wie hätte ich auch Frau L.

erkennen können - im Zusammenhang mit Schuhen! Ich mein, da ist ein Tier für gestorben!

 

Pah!

Das kann ich auch. Unter den ersten 60 Treffern ist nur ein falscher.

Online for 8252 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober