letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


13
Februar

wir schreiben freitag, den 13.02.2004


und meineeine hat gerade einen blumenstrauß ins büro geliefert bekommen! :)))

kommentieren

 

ich sag's gleich ... ich war's nicht. freut mich!

btw: ist heute etwa valentinstag? in echt jetzt.

 

morgen. in echt jetzt.

 

oh! danke. :-)

 

oh verdammt,

ich hab die falsche addi den blumenladen gegeben 8-)

 

sie kennen frau köchins adresse? fg

 

räusper

 

ähäm, köchin ??? wer ist das?

 

Der Tussi die Blumen schicken und mir die Reizwäsch' .. pft!

grummel

 

glucks

 

Und dann auch noch leugnen!!!

 

papperlapap, wegen ihnen hab ich da jetzt feuer am dach auf den lippen.

 

eigentlich ist jetzt alles geklärt.

 

herr gut, sie sind eigentlich auch ganz schön arg drauf, muss ich mal gesagt haben fg ;)

 

iiiicchhh? sie verwechseln mich.

 

Wenn ich den Link korrigieren darf! <a href="genoveval.antville.org"target="_blank">Hier gibt Frl. Veval zu, sich durch ganz Wien geschmust zu haben!

Und Herr dgs, Sie mit Ihrer Schuhgröße sollten jetzt mal schnell still sein!

 

sicher nicht. oder gibbs nen klon von ihnen?

 

und sie, frau köchin, waren auch in der schlange eingereiht, haben aber dann muffensausen be.com große klappe nichts dahinter, zzzzz

 

@frau köchin: ach, kommen sie. das war doch ein ablenkungsmanöver ihrerseits. niemand sonst wäre auf die idee gekommen, dass die fieberblasen vom knutschen kommen könnten.

und was hat das ganze mit meiner schuhgrösse zu tun?

 

ICH als katholisches Provinzmädel schmuse nur monogam!

 

paperlapapp! denken sie an #12!

 

Herr gut, Sie wissen ja, was man so sagt.. über Männer und ihre Schuhgrößen!

 

frau köchin, ich verrate ihnen was: da ist nichts dran.

 

ich kenn da nur den mit der nase eines mannes... schuhgröße? noch nie gehört.

 

Das glaube ich jetzt nicht! Schuhe kaufen muß doch schwierig sein mit solchen Größen!

 

ich sagte doch: "da ist nichts dran". männerschuhe gibt es mittlerweile alle bis mindestens 46.

 

alles quatsch!

es gibt nur eine verlässliche verhältnismässigkeit:

x = durchmesser des linken zeigefingermittelknochens * länge des steissbeins - (1,7 * Fläche des rechten, grossen Zehennagels) + Schuhgrösse / 2 (!)³

y = Länge des Zumpferls im Status der freudigen Erwartung einer bald einsetzenden Penetration

z = x + y

Aus dieser Formel lässt sich also ohne Probleme ableiten, dass die Summe z nach Abzug von x y ergibt und somit das von den Damen gewünschte Ergebnis!

Schuhgrösse ts kopfschüttelt

 

Wie kommen Sie jetzt auf 'Zupferl' und (jessas!) 'Penetration'?

Und seit wann interessiert uns Frauen die 'Länge'?

 

sie haben doch eine stubbsnase, oder?

in mathe war ich immer schon schlecht

 

frau vevi, immer noch unterwegs in sachen untersuchung von taschentuch-normgrössen?

 

önorm?

edit: irgendwann gings hier mal um blumen g

 

das müssen doch sie wissen, was für eine wissenschaftliche untersuchung sie da machen.

 

fr. köchin - das m hat sich geschämt und ich konnte es erst jetzt überreden mitzumachen

wir ham ja hier einen content filter, weshalb ich begrifflich äusserst vorsichtig bin, damit fr. tussi nicht auf die sperrliste .com/t

die Formel für Länge/Breite/Höhe/Durchmesser/Volumen hab ich hier nur in einem ExcelSheet mit 19MB - das würde den Rahmen sprengen aber wenn sie morgen mit den Faschingskrapfen zu mir .commen, dann zeig ich ihnen das gerne

 

Morgen? Sie wollen ein Valentinstag-Date?

 

ich denke, herr gut, dass eigentlich jemand anderes hier wissenschaftliche untersuchungen anstellt, fragen sie mal dort nach...;)

 

frau köchin will doch nur über schuhe plaudern. auch männer haben schuhgrössenprobleme.

hier wird's zunehmend wirrer. :-)

 

Wir brauchen alle Urlaub! Ich bin für zwei Wochen Thailand!

P.S.: Herr Stimme ist ein Notscher.

 

Ja ham sie denn noch nicht mit dem backen begonnen?

@thailand - ich weiss, wen sie mit dem Stichwort aufgeweckt haben ;-)

 

urlaub! urlaub! urlaub! urlaub! ich bin für zwei wochen überall-nur-nicht-im-büro.

ps: was ist ein notscher?

 

ach, die frau köchin plaudert doch nur aus lauter verlegenheit über herrenschuhgrößen, in wirklich will sie doch nur ins bett mit ihm dinieren.

 

Herr Stimme, Sie haben den Dreh mit den Mädchen noch immer nicht so ganz raus, wie es scheint.

Ein Mädchen möchte gefragt werden, das darf man heute auch per eMail tun, man muß keinen Boten auf einem edlen Roß mit einer Pergamentrolle vorbeischicken. Die Frage muß auf einem Meer von Komplimenten gebettet sein, seien Sie gefühlvoll, aber nicht gefühlsduselig. Usw. Usf.

Aber nur irgendwo was hinkritzeln und erwarten, daß der minimale Aufwand maximale Wirkung zeigt, das funktioniert nicht!

Herr dgs, hier bitte ein Notscherle: In Italienisch maturieren, aber kein Wort südtirolerisch sprechen, ts!

 

bei uns heißt das nutsch

oder nutschi. aber ich hab auch notsch verstanden - vor allem im zusammenhang :))

 

hi köchin, would you come over and bring some of your famous krapfen. you can stay over night. btw. my size is UK 11.

 

Tja, Frau Kitschtante, Sie sind ja auch eine Frau und beherrschen die Hohe Kunst des assoziativen Querdenkens!

P.S.: Nutschi ist soooo lieb... in welcher Region sagt man das?

 

mein problem ist ja, dass ich mit denken allgemein ein problem habe.

 

östl. nö; wien; nördliches burgenland

 

nutschi sagt man z.b. in niederösterreich oder auch nutschifarl

 

Aaah strahl Vielen Dank!

P.S.: Passender als Notscher wäre in diesem Zusammenhang natürlich Fockelotti

 

notsch hab ich verstanden - Focken kennt man in Tirol auch und hab ich interessanterweise heute beim Mittagessen verwendet, das Wort

@fr. köchin - mit mädchen hab ichs nicht so - ich bin mehr der frauen-typ

und generell schicke ich mails über das Meer voller Komplimente nur, wenn sie aussicht auf erfolg haben. in meinem alter versucht man leere kilometer zu vermeiden ;-)

 

Ich finde Ihre Groß- und Kleinschreibung recht interessant. Und v.a. so abwechslungsreich :D

 

Jeder Satz eine innere zerreissprobe - glauben Sie mir!

 

wehe wenn sie losgelassen...

 

soifz

wie wahr ....

 

unschuldigschaut

Mit meiner Zeichenanzahl hab ich nur mit 7,3 % zum thread beigetragen - das ist ja quasi unter der Bagatellgrenze

 

ich nur zu 33,333333%. auch vernachlässigbar.

 

ausdauernd, die racker! aber lieb. lächel

 

pfffffffff männer,

zuerst einen auf wilden hund machen und jetzt da die unschuldslämmer markieren. tzzzzzz ;)

 

räusper frau vevi, die einzigen, die hier des öfteren auf wilden hund machen sind sie und frau köchin. fg

edit: jetzt hätte ich doch fast herrn hormon vergessen.

 

herr gut, sie können mir ja einiges unterstellen, aber das ich es auf einem wilden hund mache noch dazu mit der frau köchin, ja das ist echt arg....brrrrrrrrr

 

Frl. Veval, Sie Nutschi!

(Gut so?)

 

ja sehr gut ;) sie sind ja lernfähig, und so rasch fg

 

D.h. ich darf Sie in Zukunft Nutschi nennen, wenn Frl. mysti grad nicht dabei ist? :D

 

ich muss jetzt eh nichts mehr sagen, oder?

 

wer sagt den, dass frl. mysti grad nicht dabei war?

 

Sie meinen, Frl. mysti weiß alles? D.h. Sie müssen heute Nacht wieder auf dem Sofa schlafen?

 

:-x

 

ich schlafe sicher nicht auf dem sofa. hand vor dem mund halte im vertrauen frau köchin, sie steht drauf, ich mein auf drei und so...

 

Nutschi und Nutschi gesellt sich gern!

 

3

now you can...

 

@ vevi

haha! sehen sie???

 
 

das köstümchen hätten sie bei mir nicht lange an.... ;P

 

Was glauben Sie, weswegen die Dame auf dem Bild so grinst?!?

 

mir selbst auf die schulter klopfe tja, in freudiger erwartung auf meinereiner. ;P

 

HIER GEHT ES

UM SOWAS ROMANTISCHES WIE BLUMEN!!!

grmpf - banausInnen.

 

Sie ham Recht!

Tut mir leid zerknirschtdreinschaut

Von wem denn?

 

mein harem

hat zusammengelegt. :))

 

hihihihi schimpfen doo, und keinen deutz besser...HAREM...tja eine tussi muss frau sein... ;)

 

Der Harem kann aber nix taugen, wenn da nur ein einziger Blumenstrauß rausspringt..

 

frau köchin: wie viele sträusse haben sie denn schon bekommen?

 

Null, denn ich habe ja keinen Mann und schon gar keinen Harem, denn ich bin ja ein katholisches Provinzmädel und als solches für voreheliche Fockereien nicht zu haben!

 

frau köchin,

wenn ich ihnen die wahrheit sage, würden sie weinen vor neid. :)

 

also, dass mit dem katholischen provinzblabla und der vorehelichen blabla, haben sie mir jetzt einmal zuviel betont, frau köchin! das nimmt ihnen niemand ab. :P

 

frau köchin, beten wir doch gemeinsam einen rosenkranz für das seelenheil von frau tussi.

übrigens recht erstaunlich, was die google-images bei "rosenkranz" so alles auswerfen.

 

soviel zu katholisch und so ja, ja ;)

 

ich meinte ein anderes bild. g

 

Zumindest nicht operiert, die Rosenkranzträgerin. (Soweit mein keusches und daher ungeschultes Auge sowas zu erkennen vermag)

 

tun's nicht bilderln schauen, geht schon:

(so ein blödsinn, eigentlich)

edit: was soll denn das mit den "3 tagen mit schmerzen gesucht" eigentlich?

 

Dauer Kreuzigung -> Auferstehung. (Karfreitag -> Ostern)

 

warum kommt das dann als pkt. 3 und nicht 6 oder 7? die haben's nicht so mit chronologie, scheint's.

 

Pardon!

Können Wehen drei Tage dauern?

 

aber dann müsste es zumindest #2 sein, weil das mit ägypten war doch nach der "niederkunft", soweit mir bekannt.

alles schmarrn.

 

ist der jessi als (laus)bube als kleiner nicht einmal abgehauen, in den tempel predigen zu gehen und drei tage nicht nachhause gekommen, bis ihn der pepi wieder gefunden hat??? zwegen der chronologie...

 

Stimmt! Da war er 12!

 

nun, also dann... hätt ma des auch geklärt...

 

Den entscheidenden Durchbruch der Rosenkranzfrömmigkeit für die ganze Kirche bildete der Sieg der christlichen Flotte über die Türken in der Schlacht von Lepanto 1571. Diesen Sieg interpretierte man als Erhörung intensiven Rosenkranzgebetes. Seit dem gibt es das Rosenkranzfest am 7. Oktober; der ganze Monat Oktober wurde zum Rosenkranzmonat, in dem an jedem Tag der Rosenkranz gebetet werden soll. Maria erhält den Titel der „Rosenkranzkönigin“. 1937 veröffentlichte Papst Pius XI eine eigene Rosenkranz-Enzyklika.

[internet-rosenkranz]

 

komisch, was der thread für wendungen nimmt... aber das rosenkranzbeten hat schon etwas sehr meditatives. bei der betstund für meine oma, wär ich schon gleich aus der kirchenbank gekippt, weil ich eingeschlafen bin...

 

hier, ganz modern.

btw: wo ist denn frau vevi hin? g

edit: danke für die erklärung übrigens. :-)

 

oh my lord... das darf nicht wahr sein. aber jeder wie er kann halt...

fr. vevi ist auf dem weg nachhause... (falls sie sich noch traut ;-))

 

au, fein. noch 30 minuten.

 

übrigens: fr. vevi ist gut und wohlbehalten bei mir angekommen! :-)

 

sein's nicht zuuu streng.

 

wie könnte ich? die peitsche hab ich sowieso immer unterm bett...

 

grunz

oh ja, gibs mir, du nutschi

 

kommen wir wieder zurück zum thema: der rosenkranz ... bla ... bla ...

 

ach ja...

die du mit schmerzen gesegnet bist...

 

Sagen Sie mal, meine lieben Liebenden, haben Sie schon für morgen Blumen besorgt?

 

wir pflegen uns einander keine blumen zu schenken... dafür machen wir gaaaaaaaanz was anderes.

 

ich besorg frl. m immer blümchensex

 

Eigentlich wollte ich mit anderen Single-Mädchen ein Anti-Valentines-Event veranstalten... aber statt dessen werden wir uns wohl Blumen schenken :D

(Sie sind so unromantisch..)

 

ich bin angenehm schockiert...

hr. hormon muss wahrscheinlich ohnmächtig geworden sein - anders kann ich mir die stille hier nicht erklären ;-)

 

naja... beschämtzubodenblick

 

herr gut, wegen vorhin, rosenkranzbild und so, meinten sie jenes ? :D

 

ja, konnte ich mir im büro aber nur klein anschauen, weil die site natürlich gesperrt war. ;-)

 

noch nichts gelesen aber bei 67 comments (stand 14:48) sind wohl koechin und veval mittendrin...

[edit:] nona. :)

 

lol

 

mein guter ruf eilt mir voraus....hach

 

Ich versuche hier nur Moral und Sitte und Anstand hochzuhalten! Während Frl. Veval als Mephistopheles glänzt...

 

moral und sitte mit schweindalpics .... harharhar frau köchin, der versuch war gut, aber nur gut eben ;P

 

Fr. Köchin

Sie wünschen - wir spielen!

 

kopfschüttel

Herr Stimme, Sie haben es immer noch nicht verstanden! Eine öffentliche Huldigung ohne Einwilligung der Dame wirkt kompromittierend! Das kann zu leicht ein schiefes Licht auf die entsprechende Person werfen!

Und außerdem bin ich willensstark, nicht zickig!

 

die schwachen momente sind die interessanten...

 

OT

da sehen sie mal wieder frau tussi, was so ein toll recherchierter und inhaltsschwerer beitrag für begeisterung auslösen kann.

 

sie wird irgendwann noch mal fr. ingeborch ablösen ;-)

 

100!

 

wenn sich jetzt alle wieder beruhigt haben,

darf ich den damen- und herrschaften vielleicht noch ein bisschen bildungsfernsehen empfehlen?

der weg dahin führt über dort (ich mach das jetzt so, weil ich für mehr links zu faul bin).

 

und niemand

hat ihre blumen bewundert. außer mir :))

 

ach tante kitsch,

so ist das eben mit den kindern. undankbares rabaukenvolk .... ;)

 

ich find das ja toll

mit ihren blumen :) auch wenn ich mich dann immer frage, wer eigentlich mir blumen schenkt sniff

 

wie wär's, wenn sie endlich ein foto von den blumen online stellen? sie sind doch sonst so fix mit der kamera bei der hand.

 

das sind sie :)

und bekommen habe ich sie von diesen verrückten da. strahlt

 

das sind aber ganz liebe ;-)

 

ich sag ihnen frau tussi

sie haben halt noch echte fans :))

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober