letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


12
August

määädelz ...


sehr nett war's.

(auch wenn die frau ute alles getan hat, um die romantik zu (zer)stören, gelln's, gnä' frau ... ;))

edit: und welche von euch hatte beim anblick der übersichtsseite als erste den dringenden wunsch, mich zu morden?

kommentieren

 

die is nicht tragbar diese ute

 

hach

wem sag'n se das????

 

Tussi

Hauptsache, die Frisur sitzt.

 

hmpf

wenn das wer findet - dann schneid ich dir das haupthaar.

 

jedes einzeln

Sehr brutal.

 

aber keine sorge, meine damen,

was das für eine mühe gekostet hätte, diese stalker wieder los zu werden.

viel zu anstrengend bei der hitze. stöhnt

 

Ach was!

Was hätt ma da schon gesehen.

Hehe...flücht

 

sie

hätten augen gemacht, ich saaaag's ihnen ... ;)

 

soda

fr.s. hat mir unvorsichtigerweise die digicam mitgegeben und die fotos ihrer sitzung nicht gelöscht. meine damen: bestechungsvorschläge werden in den nächsten 90 min entgegengenommen. sonst ...

 

ultimatum läuft!

erste warnung!

 

sei bloss vorsichtig - ich hab von dir auch garstige pics.

 

herr hormon

ich lass das jetzt einfach so stehen. aber ich rate ihnen sehr, sich gut zu überlegen, was sie da tun.

und frau schlampi: das rumliegenlassen der digi-cam, üer DAS sollten wir uns auch nochmal in ruhe unterhalten ...

 

sie sind ja schlimmer als amerika

 

ist ihnen

das neu????

 

:P mit euch spiel ich aber nimma

 

das ist sinn der übung

von spielchen hab ich derzeit definitiv die schnauze voll.

(sorry, bin heute mega-humorlos)

Online for 8251 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Oktober