letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi | |
30
März
what else? muss unbedingt hier rauf, das darf nicht da unten verschwinden. :)))
vielen, vielen dank euch allen für's kommen, für's mit mir feiern und für die vielen tollen geschenke :)) mit dem anschließen der div. technischen spielereien bin ich zwar noch etwas überfordert - bisher klappt nur CD-hören, aber ich hoffe auf hilfe, sollte ich das auch in weniger desolatem zustand als heute nicht allein hinbekommen (frau ute der gardinenhund war nicht wirklich hilfreich dabei - muss ich jetzt nur mal so anmerken). es war toll mit euch gestern. ihr seid spitze! und die da sind damit auch ein bisschen für euch :)
29
März
tatatata!!!! ALLEEEESS GUUUUTEE!!!blog gekapert. dgs
25
März
vorgeburtstagsbesuch gab's von der hvmdgs und dem hvhvdgs und es war fein. sehr sehr sehr fein, auch wenn mir von einer leichten überdosis an bilderschauen quer durch wien immer noch ein bisschen die füße weh tun. und mutig waren sie auch: haben sich glatt an zwei aufeinander folgenden abenden von mir verköstigen lassen. gerüchten zufolge haben sie's überlebt und sind heute - den göttern sei dank - auch dem hier entgangen und wieder sicher im wilden westen gelandet. btw: das hier war mit im gepäck und ich hab eine riesen freude damit. :)))
16
März
tussi in der krise okay, da ist sie also, die frage danach, was sich hier auf dieser seite der leitung so wirklich tut. und die ist gar nicht so leicht zu beantworten. ich fühle mich ehrlich gesagt furchtbar ausgelaugt. die jahreszeit ist nicht meine, die tage noch zu kurz, die temperatur noch nicht so, dass sie meine lebensgeister weckt und zudem das gefühl von der arbeit aufgefressen zu werden. zu viel für zu wenig leute, das gefühl von fließbandarbeit, die ein darüber-hinaus, eine kleine ablenkung, nicht erlaubt, dieses ständige getriebensein, das gefühl dauernd hinterher zu hinken ohne wirklich sinnvolles zu machen, ein reines AB-arbeiten, von dem man erschöpft nach hause kommt und das dann oft genug noch immer nicht beendet ist. ich hoffe immer noch auf eine im raum stehende entscheidung, die neue perspektiven schaffen würde, sich aber immer wieder verzögert. außerhalb des ganzen (soweit es ein außerhalb gibt), kann ich mich nur selten zu etwas aufraffen (ja, da kommt auch wieder die jahreszeit ins spiel und gesundheitlich ging es mir auch nicht so blendend in letzter zeit). gestern wenigstens sonne auf dem balkon und lesen. heute wieder regen - haushalt, DVD, das wochenende plätschert auch so vor sich hin und ist zu schnell wieder vorüber und durchzogen von aufwallungen schlechten gewisses, weil da noch eine mail unbeantwortet und dort eine anfrage ... und über all dem schwebt mein 40. geburtstag, der immer näher kommt. einer, den ich eigentlich feiern wollte und dann doch wieder nur vergessen und mich verstecken. also feiern oder nicht? doch, eigentlich: JA. eigentlich sogar: unbedingt! aber ich hab mich noch immer um keine lokalität bemüht und die uhr tickt. heute hätte ich wieder die motivation gehabt, mich auf die suche zu machen, nur richten sich lokale mit ihren öffnungszeiten nicht nach meinen kurzen motivationsschüben. also steht der dienstag jetzt in meinem terminkalender bezüglich lokalsuche und mir graut schon vor den div. frustrationserlebnissen, weil ich eben schon zu spät dran bin. (jaja, auch mit dem postiv denken haut das nicht so toll hin in letzter zeit). und um mich davon abzulenken gibt es jetzt fluch der karibik 2 - gleich nach dem wäsche aufhängen. madame goldchen, monsieur dieguteseite: damit sollte klar sein, warum hier nicht mehr los ist. diese suderei ist ja wohl wirklich nicht so leicht zu ertragen.
05
März
geiz ist geil?
18
Februar
holt mich hier raus! drei stunden schlaf sind allein schon eine zumutung (nein, ich habe nichts angestellt, ich fand es witzig, mich vier stunden schlaflos im bett herumzuwälzen) aber wenn dann noch irgendjemand der an der fabriksfassade eine dauerbohrung veranstaltet (unterbrochen nur von kurzen klopf-attacken), dann ist das zumindest ein fall für den tierschutzverein. ich bin
|