letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


13
Januar

unwiderstehliches angebot:

"Was hältst du von gemeinsam kochen? Ich spiel dir den Koch und gemeinsam leeren wir eine Flasche Wein. Was darf ich als Bestellung notieren? Auf der Tageskarte wäre ein Shrimps-Safran-Risotto."

na bevor ich mich schlagen lasse .... ;))

kommentieren

 

ich spüre grade ein dezentes knurren in meinem magen ;-).

 

sehen se

würden se noch hier wohnen würde ich sagen: kommen sie einfach vorbei.

 

tja, man kann nicht alles haben. knurrrrr

aber es sei ihnen alleine vergönnt. das haben sie sich bestimmt verdient.

ich werd mal in meinem keller nach dem weinbestand schauen. ein gläschen oder zwei werde ich zur feier des tages dann mit dem frl.m. auch noch zwitschern. ohne risotto. :P

prost

 

prost, fräulein veval,

ich schmeiss mich jetzt mal in die wanne, um dann so richtig entspannt beim kochen zuzusehen.

 

mhm, zuzusehen, mhm.... ;-)

 

ich würde mich nie

an kochenden männern vergreifen. hier die konzentration zu stören könnte sehr kontraproduktiv sein. (ausserdem hab ich hunger.)

 

sehr löblich. männer die mal hinter den herd wollen, soll frau nicht aufhalten. halten sie sich lieber ans weinglas. ;-)

 

er muss nicht dahinter,

er darf sogar davor stehen, da bin ich gar nicht so. :)

 

frau tussi, sie sind zu gut für diese welt säusel. ;-)

 

jaja

ich kann da einfach nicht raus aus meiner tussi-haut, was soll ich machen? seufz

 

Hmpf!

Some Tussis have all the luck :))

 

:)))))))))))

glauben sie's mir: tussisein kann so eine herausforderung sein, dass so kleine trostpflaster dringend nötig sind.

 

Ein Königreich für einen kochenden Galan!

 

zugegeben,

das gehört wirklich zu den sonnenseiten des lebens.

 

irgendwas müssen sie falsch machen, frau köchin. :P

 

Na gut, dann wende ich mich wieder meinen hausfraulichen Pflichten zu!

 

looooool

frau köchin, sie sind wirklich eine der ärmsten hier. soviel plackerei - eine schreckliche vorstellung.

 

Tja, arme Studentin.. kein Geld für eine Waschmaschine.. :D

 

tstststs

der kann sicher nicht kochen. bei dem waschbrettbauch macht der den ganzen situp's und keine zeit für große küche und sonst noch was. :P

 

ich wär da nicht so.

sie könnten ihn auch in meine badewanne schmeissen. um den rest kümmer ich mich dann schon.

/me hat ja ein herz für studentinnen.

 

gucken se doch ma genauer hin

die sadistin hat da was ausgekugelt und dann wringt ses aus.

 

gewisse vorstellungen

sind manchmal reizvoll (in so seltenen momenten ... #hm, tja ... reden wir nicht drüber). letztendlich siegt dennoch der hedonismus. ich denke, du musst dir also um den herrn keine sorgen machen, räblein.

 

ihm gefällt's aber. so wie der grinst. ;-)

 

Frl. Veval: Umsobesser, bleibt mehr für mich ;-) Fr. Tussi: grinz

 

ja er hat nen ziemlich kleinen kopp

abba wenn der erstma merkt dasses nich mehr anwächst.

 

das kann dauern.

 

Solange nur der Kopf klein ist :))

 

das ist kein kleiner kopf,

das sind breite schultern. ignorantes tier, dieser rabe.

edit: aber frau köchin: sie als katholisches mädchen aus der provinz - ich bin entsetzt!

 

Ich dachte an sein großes Herz!!!!!

 

ooops 'tschuldigung. schämtsich

 

sehr herzzerreißend sieht der mir aber nicht aus.

 

also mir

wird ganz warm ums herz. :)

... vor mitleid, versteht sich. armes kerlchen, nicht einmal was anzuziehen hat er und dann auf dem kalten boden ...

 

ich rätsle schon die ganze zeit wieviel vom schaum deko ist und was .... nein, ich denke lieber nicht zu ende... brrrrrr

 

sieht abba aus wie nen schrumpfkopf von David Coulthard

.

 

fräulein veval,

dürfte ich sie höflichst ersuchen auf meinem blog nicht so viel zu denken!

 

ok. denke ich eben mal nicht.... wobei ich hatte da noch so einen anderen gedanken... was die beiden protagonisten nach dem klicken der kamera wohl noch so alles ausgewringt.... naaaa, ich geh jetzt lieba mal in keller...

 

in den tiefsten keller,

wenn ich bitten darf - in den allertiefsten.

 

dazu müsste ich rausfahren in den großväterlichen weinkeller von frl.m. das ist mir dann doch zu tief :P. ... wobei, so eine weinverkostung wäre sicher lustig ;-).

 

da

wurde sie zum ersten mal angedacht, die gründung des "vereins zur gemeinnützigen verteilung von badewannenköchen".

eine größere sitzung zu diesem thema würde sich doch wunderbar mit einer weinverkostung kombinieren lassen. :)

 

dazu müssten sie in die "tiefste" provinz reisen!!!

 

ich kann am besten dumme gans

.

 

hicksch

der herr bestand darauf, unkenntlich gemacht zu werden

und das, obwohl er sich weigerte im string zu kochen (frau köchin, ich kenne die falschen männer schluchz)

aber ... hmmmmmmmmmmmmmmmmm ...

ah ja - und hicksch

gut n8 :)

 

Naja.. der Anblick von Männern im String.. also.. naja.. man will sich ja nicht den Appetit verderben lassen, oder?

 

frau köchin

wie immer haben sie furchtbar recht, aber nachdem nicht jedermann die reizwäsche eines herrn tussi (grün-weiß-gestreifte lange unterhosen vom feinsten schmatz) besitzt bin ich bereit kompromisse einzugehen. :))

 

brüll kreisch amBodenliegvorlachen

"grün-weiß-gestreifte lange unterhoden vom feinsten"

 

pfffffffff

das ist nur, weil sie ihn noch nie drin gesehen haben!!! schmachten würden sie sonst, SCHMACHTEN (äh ja und schon auch brüllen und kreischen .... ;))

 

Äh, Frau Tussi.. ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die noch nie "grün-weiß-gestreifte lange unterhoden vom feinsten" gesehen hat.. und das liegt diesmal sicher nicht an meiner Provinzmädchenidentität!

 

haha! jetzt seh ich's erst. ggg

 

grün-weiss gestreifte unterhoden gibts nur bei maultieren

aus guter züchtung

 

sch*** sigmund

und wer auch immer die tastatur erfunden hat mit den blöden buchstaben nebeneinander und ....

öhm. was war? sie müssen sich verlesen haben, frau köchin. ihre assoziationen aber auch!!!

ich bin ... öhm ... ok, kleinlaut

 

Anscheinend bin ich die einzige Nüchterne hier... :))))

 

ist das echt nötig, dass alle immer im ungünstigsten moment hier reinlesen????

das leben ist hart, grausam und ungerecht und ich geh schlafen ....

 

sie müssen sich nich schämen frau tussi

ich bin sachkundich und erkenne qualität

 

wenn da so selten was neues kommt, muss man gleich dabei sein. :-p

schlafen sie gut!

 

Ich sags gleich. ICH wars nicht. :))

 

herr inno,

so unkenntlich habe ich ihn nun doch nciht gemacht, dass da auch nur die geringste verwechslungsgefahr bestünde, beruhigen sie sich .... viiiieeel zu bunt!

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober