letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


02
Juli

live 8 - hier bei tussi

bzw. auf mdr.

green day komplett enttäuschend. R.E.M. zum davon schmelzen.

soooooiiiiiiiiiiiiiiiiiifz

von mir aus darf es jetzt ruhig weiter regnen.

edit: AAAAAAARHHH und mitten unter "everybody hurts" ende der übertragung.

ich schaff's ned!!!

kommentieren

 

roxy music

bin ich noch gespannt drauf

 

toll

und wo bitte schau ich mir das an?

nach mdr hat nun auch BW die übertragung beendet, ATV+ sendet ANGEBLICH seit 16.00 uhr (da ist aber immer noch tennis - hat der standard auch schon festgestellt).

mtv bringt viel drumherum, wenn ich das richtig mitbekomme.

kurz: ich finde keinen sender mehr, der live 8 überträgt. :((

na gut, dann eben zurück zu lenny kravitz und heute abend dann deppen-programm. was sonst?

 

jetzt aber!

 

na gut

manche unmutsäusserungen ...

frechheitchefmasta, gerade jetzt unser beschissener orf, oder bessergesagt die arschlöcher die in leiten, ist nicht einmal in der lage auch nur irgendwas von live 8 zu übertragen. für was zahle ich eigentlich rundfunkgebühr wenn nur scheiße gesendet wird, kann mich ja nicht einmal von diesem idiotenverein abmelden. dieses ganze kasperltheater von minderintelligenten hinterweltlern sollte niedergebombt werden, würde keine träne drum weinen sondern lachend auf ihre gräber pissen

(debatte2.orf.at)

sind vielleicht doch etwas heftig ...

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober