letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


06
Mai

inventur

scheint so, als wäre der bedarf an dekorativer kosmetik annähernd gedeckt.

als nächstes kommen die schuhe dran ... ;)

kommentieren

 

fassungslosdasbildanstarrt

 

sie haben recht. eigentlich doch sehr mager für eine tussi.

 

das machen sie bei den schuhen sicher wett ;-)

 

ich habe herrn esel soeben ein mail zwecks teilhaberschaft geschickt.

 

vergraulen sie mir bloß nicht den letzten mann, der mich aus ganzem herzen liebt. :)

 

stören sie mich nicht. als neuer mitbesitzer plane ich gerade das auslegen von rotem teppich und fanfarenklänge, wenn sie mit frau rünchen das nächste mal nach k. fahren.

 

reservetussi fragt meistertussi: brauche tieftiefdunkelroten nagellack, alle parfuemerien wo ich war haben zu geringe auswahl und garantiert nicht den richtigen ton und leider kein personal das faehig waere. gesucht wird ca wie pantone 7421 s. chart www.immaculateimpressions.com bzw hauch dunkler.

haben sie idee welche firma die gefragte farbe am ehesten im program hat und in welche parfuemerie muss frau sich dazu begeben?

 

wetter EUR 10 auf frau tussi!

hihi! links unten hat sich das ASOC-logo versteckt.

 

nö, da hab ich's dann hingepappt.

 

frau kohle, der einzige wirklich tief-dunkelrote nagellack, der was taugt, ist der rouge noir von chanel.

und die größteauswahl gibt es wohl bei douglas.

 

hmmmm. also doch chanel le vernis. rouge noir ist mir ein tick zu finster, dachte mehr an barcelona red (schattierungen da) das finde ich aber in den douglas parfuemerien wo ich war nicht. ich will sehen, nicht erst bestellen. muss ich wohl doch zu der am graben pilgern die werden ja hoffentlich die komplette serie haben.

 

komisch, da wiederum schaut die barcelona viel zu hell aus. ok. ich muss das live sehen. vielleicht wirds ja doch die fuerstin der finsternis. tussigesproblemaufanderentagverschieb

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober