letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


09
April

was mir schon fehlt ...

ich hab den club 2 aus dem 78er jahr aufgenommen und nehme gerade den heutigen auf (links folgen vielleicht) und ich seh sie so richtig vor mir, die leute, mit denen man/frau sich damals vor ca. 20 jahren noch an einem langen samstag das dann gemeinsam angesehen hätte, gemeinsam kochend mit etwas zu viel wein und bier und endlosen - e n d l o s e n ! - hirnwixereien.

scheisse - ist das lang her ...

linx: www.3sat.de tv.orf.at

.... und einer der orte, an denen das damals hätte stattfinden können, wäre dieser ort gewesen, an welchem dieses buch hier spielt: www.buchkritik.at (was keine empfehlung dafür sein soll, ich fand es fad, das buch) - die müllerstraßen-WG.

herr tussi wissen's noch wie viele nächte wir damals flugi-schreibend und -faltend etc. dort verbracht haben?

wir werden alt. echt.

kommentieren

 

Herr Tussi möge mir verzeihen, daß ich mich in der Beantwortung vordränge. Aber dieser Gedanke ist betörend - die Zerebralmasturbationsorgie als Archetyp urbaner Nachtgestaltung. Nur die geschilderte schamlose Zurschaustellung nackten Fleisses kann dem Archetypen (und damit seinem Anwender, der auch irgendwie eine art Typ ist, wenn auch kein Arch) ruhig erspart bleiben ..

 

oh nur keine sorge, herr tussi wird hier zwar ab und an angesprochen, äußert sich aber (aus prinzip?) nie.

 

Oh .. naja beim Schweigen habe ich mich ja noch nie vorgedrängt - ich wasche also meine Tastatur in Unschuld. Oder auch in Unverfrorenheit. Oder im Schweiße meiner tippenden Wurschtfinger. Hauptsache sie wird endlich gewaschen ..

 

und "fleiss", lieber buddha, diese vokabel würde einer/m nur einfallen, wenn das ganze nicht von solcher begeisterung getrieben ist. "fleißig" als adjektiv wäre mir zu uns damals nie eingefallen. wenn, dann war es leidenschaft (es gibt sicher auch negativere arten, das zu formulieren).

 

Verstehe ich gut. Es ist ja nicht so als hätte ich noch nie an Verteilaktionen, Formulierungen, Kopier-Orgien, blablabla teilgenommen. Doch die späte Stunde veranlasst mich, solches zu vermeinen, genau wie einzig der Hunger mich je dazu trieb, einkaufen zu gehen - dann allerdings viel zu viel.

 

ich fand langhans' these zum internet gerade ganz ganz wunderbar. schade, dass ich sie so nicht nehmen kann und jetzt zu müde bin, mich ihr zu stellen.

lieber buddha, ich dreh hier ab und wünsch dir noch eine wunderbare nacht. morgen wartet ja wieder ein tag auf mich, der dummerweise tatsächlich "fleiß" von mir verlangt ...

 

Wünsche wohl zu ruhen :-)

 

die langhans'sche internet these war entzueckend (um nicht zu sagen "ganz lieb") und vielleicht mal fuer 5 jahre oder so gueltig gewesen aber heute fern jeder netz realitaet.

ich hab nur paar minuten von dem club gesehen - was soll dieses asche-auf-mein-haupt gehabe dass man in letzter zeit dauernd aus der 68er ecke hoert? was soll der scheiss? weil sie den kollektiven aufschrei gewagt haben gegen bestehende strukturen? getraeumt von einer besseren welt, sozial und ohne krieg? ja, sehr boese, viel schlimm.

 

also mit den ganzen 68 ern gestern im club 2 gehe ich aber äusserst gerne auf ein gläschen hingegen der deutsche koksende raf geschädigte trampel und die schweizer version von clever und smart sollten lieber weit weg bleiben!

warum kotzt mich meine generation nur so an?? bloss so!

PS: die dame links vom moderator fand ich extrem sympathisch!

 

Lassen Sie mich raten, große Hupen?

 

Verzeihung!

 

auch verzeihung ;-)

 

das buch kann man also getrost auslassen?

wir werden alt. ja. gottseidank.

 

ja, das kannst du auslassen ....

dafür hab ich frau goldchen grad eines empfohlen: girlscamp.antville.org

Online for 8118 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober