letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


30
Mai

stürmischer verehrer aus lana

wenn so ein neufundländer

(originalbilder folgen, sobald der akku der kamera wieder aufgeladen ist und der fotoshop mich wieder mag).

ganz spontan seine liebe zu einer tussi entdeckt und dieser auch taten folgen lassen möchte, dann lässt er sich von einem simplen "schatz ich bin schon vergeben" und winken mit dem ehering nicht so schnell abschrecken.

meine klamotten von gestern sind von oben bis unten vollgesabbert.

kommentieren

 

ohjessasna. brrrrr sie scheinen eine magische anziehungskraft auf zottelige viecher zu haben.

 

wenn sie da jetzt nicht "viecher" geschrieben hätten, wäre eine wunderbare überleitung auf herrn tussi möglich gewesen.

 

Werdet Ihr zusammenziehen?

 

soifz der will genau so wenig nach wien wie herr tussi.

 

@dgs ich würde herrn tussi niemals als zottelig bezeichnen. ich dachte dabei an das zitterische zottelviech.

 

@vevi: ich schon!

 

sie können sich sowas ja erlauben ;-)

 

... das ist ja ein Prachtkerl von einem Neufundländer! Wo bekommt man bitte so einen tollen Hund?

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober