letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


14
Juli

echt total dekadent

sowas

Aeroccino von Nespresso

zum aufschäumen von milch, oder genauer gesagt.

Bereitet perfekten heißen oder kalten Milchschaum in nur wenigen Sekunden zu; kann ebenso zum Aufwärmen von Milch benutzt werden. Füllmenge für Milchschaum: max. 130 ml, Füllmenge für heiße Milch: max. 250 ml, Durchmesser: 10,3 cm, Höhe: 17 cm, Wird an das Stromnetz angeschlossen.

aber g e n i a l !

dass ich daheim mal was anderes trinke als espresso - schwarz und ohne zucker - das hätt ich mir auch nie träumen lassen.

was hat herr gut mir da nur angetan?

kommentieren

 

es tut mir leid.

sehen sie mich zerknirscht. sie bekommen nie wieder 1 nespresso-maschine.

 

da bin ich aber erleichtert. :)

 

ich kann nich zur tour das werden sie büssen

ich hab mich in die garage zurückgezogen wo das pils gelagert is du kannst dich meine wut nich vorstellen

wo ich mit telekom-flagge über die italienische grenze fuhr waren die zöllner zitterwölfisch

jezz is gerolsteiner einer muss den scheiss ja auch bezahlen

 

KOKSI GEWINNT

Basta

jede sabotage is nutzlos

Online for 8118 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober