letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


09
August

"ich liebe diesen menschen",

mehr ist mir heute eigentlich nicht durch den kopf gegangen, als ich insgesamt gut zwei stunden an seinem bett gesessen habe. die schmerzmittel, die er gestern nacht doch noch bekommen hat, wirken gsd so weit, dass die krämpfe nur noch selten kommen. es war nicht nötig zu sprechen, nur seine hand zu halten und seinen arm zu streicheln. die meiste zeit über hatte ich ebenso wie er die augen geschlossen.

es war gut, einfach nur bei ihm zu sein und wieder einmal so intensiv das zu spüren, was sonst so leicht unter alltäglichkeiten nicht diesen platz findet.

ich liebe ihn, diesen menschen, er ist mein lebensmensch.

kommentieren

 

Eine sehr berührende Liebeserklärung, finde ich.

Ich wünsche Dir, Euch, dass Du dieses Gefühl - dieses gute aus all dem anderen - mit ins Alltagsleben nehmen kannst und letzterem nicht mehr erlaubst, das - und so vieles andere - zu verschütten. Alles Gute, liebe B.

 

Da ich nun zum X-ten Mal was hinschreibe und wieder lösche, weil ich immer wieder merke, daß es meiner Reaktion nicht gerecht wird, begnüge ich mich damit, Goldchens Einschätzung zuzustimmen, ohne nur im Geringsten ausdrücken zu können, wie sehr.

Online for 8118 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober