letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


10
September

das REICHT!

der neue allgemeinmediziner, den ich mir aufgetan habe, ist zwar sehr sympathisch und wirkt auch extrem kompetent. ABER dass ich heute schon zum zweiten mal in folge von der firma weg bin, nur um bei seiner praxis vor verschlossenen türen zu stehen und das TROTZ termin, das finde ich weiß göttin nicht mehr komisch!

letztes mal war wenigstens noch ein zettel an der türe, dass die praxis wegen krankheit geschlossen ist. diesmal nicht mal das. klingel tot, tür zu, kein anrufbeantworter.

ja verdammt nochmal ich hab meine zeit auch nicht gestohlen (von meinen nerven ganz zu schweigen). und fürs adrenalinspiegel-jojo hab ich auch genug auslöser OHNE solche scherze.

kommentieren

 

Oh. Ich hoffe, das ist nicht ebenjenerwelcher. Ähm.

 

doch. isser.

 

das darf aber jetzt nicht wahr sein.

 

doch. isses.

 

Ups ..

 

Hm... also ehrlich... das hab ich bei dem in den 8 Jahren, die ich schon bei ihm bin, noch nicht erlebt. Ist freilich ein Schas, aber muss nen triftigen Grund haben.

(Dass die Sie nicht anrufen, ist aber auch komisch).

 

krank war er. wir versuchen es nochmal am 24.09. und ich denke, ich habe recht deutlich vermittelt, dass ich es nicht begrüße in solchen fällen nicht verständigt zu werden.

Online for 8123 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober