letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


30
September

extrem-DAU

ab einem gewissen grad an DAUtum fragt man sich ja, ob man den leuten nicht zu ihrem eigenen schutz den internetzugang entziehen sollte ....

"Guten Abend, eine Frage, warum muss ich, wenn ich unter dem Decknamen "xxxx" schreiben möchte, seit neuestem immer das Passwort in voller Länge eingeben? Und warum stehen bei mir soviele Passwörter, die ich nicht gebrauche und die in in zwei Fällen überhaupt nicht angegeben habe? Es muß ihnen ein Fehler unterlaufen sein."

kommentieren

 

sei ned so bös. computer sind verwirrend. von beginn an. und immer wieder.

geht mir auch meistens so...

 

bekommen die kiddies heutzutage nicht edv-unterricht in der schule?

 

die kiddies schon. von lehrern, die nicht einmal die grundfunktionen eines mailprogrammes beherrschen. nur so z.b.... aber es gibt sicher auch engagierte lehrer, denen die kiddies nix erzählen können.

 

mysta da lässt andreas salcher abba grüssen.

die seiten die sonne schule ins netz stellt werden alle von webdesignern gemacht und aktualisiert. darum is schule auch so teuer. compi-gestützten unterricht gibts auch nur an hohen kirchlichen feiertagen. ach und meist bringen ja auch die schüler selber den lehrern bei wie das mit die firewall is wegen die unzüchtigen bildas und ballaspiele.

letztenendes steht in jedem klassenzimma zwar ein compi aber mit blümchen statt tastatur und der computerraum is eine tauschbörse zum füttern für ipods

die kommunikation der lehrer geht auch nich über mails sondern per dienstboten mit velo und das meist in regen und sturm was diesen job so gefährlich macht. meist lauern schüler unta dunklen bäumen auf ihre schlechten zeuchnisse.

der lehrer informiert sich auch nich im internet wegen die unterrichtsvorbereitunk oder unterrichtsmaterial. nein er fährt auf kosten von herrn salcher zu einer fortbildunk in den tessin ins 5 sternehotel. nur dort erfährt er dann therapeutisches malen per malprogramm und weil diese notwendige fortbildunk so limitiert is kommen leider nur wenige schüler in den genuss der malerei.

eine schande is das

 

sorry, aber kann mir das jemande erklären. ich checke nicht, um was es da geht. echt jetzt.

 

na gut, herr gut, dann stellen sie sich vor, sie wollen sich hier als "dieguteseite" einloggen und müssen ihr passwort plötzlich ausschreiben. noch schlimmer, sie haben (dieses feature kenne ich auch nicht, aber ich hab's eh nicht so mit passwortmanagern) plötzlich viele, viele passwörter zur auswahl. dann wäre es wohl unheimlich angebracht, herrn tobi dafür zur sau zu machen, weil der da wieder irgendwas verpfuscht hat.

also so in etwa können sie das da oben deuten.

 

Und... Fehler schon gefunden? ;o))

 

nein, aber einen schuldigen. SIE. (wenn sie sich schon so anbieten. ;))

 

Och ja, macht ja nichts. Bin ich ja schon gewohnt. Immer auf die kleinen, dicken, gelben, pöhsen Zitronen ;-)

 

... wer nicht weiß was ein zündschlüssel oder ein bremspedal ist darf nicht autofahren und bei computern sollte es ach so sein - für analphabitismus gibt es keine entschuldigung.

Online for 8118 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober