letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


06
Oktober

KLEENEX BITTE!!!

hach - was für eine folge von grey's anatomy .....

ich will MEHR!!!

kommentieren

 

Und ich habs versäumt. Scheiß-Kino ..

 

hach, und ich war heute bei der ersten folge - eine doppelte - der 5ten staffel. rotz und wasser.

 

augenbraueheb bei grey's?

ned wirklich oder?

 

doch.

 

nagut. ich hab probleme bei manchen universum - folgen.

ist vielleicht noch komischer als bei grey.

 

auweh! - meine dame hat nun vor 5 wochen mit dem schauen begonnen ... mir steht nach gilmore girls wohl die nächste seriensucht ins haus.

von "men in trees" rede ich jetzt mal gar nicht.

 

men in trees bzw anne heche ist mir ein graeuel .

 

damit kann ich nichts anfangen, aber dexter ist cool. mein neuer favorit.

 

stimme zu: "men in trees" ist uninteressant, aber dexter kann was (warum nur muss der so spät sein? gähnt)

 

die mystinervendsten serien:

men in trees desparate houswifes satc gilmore girls

grey ist mit der lesbischen storyline ein bissl erträglicher geworden. über dexter kann ich noch nicht viel sagen, aber schau mer mal. im netz bin ich ja schon öfter über ihn gestolpert und es gab nur lobeshymnen.

und die serien, die mysti suppa findet, spielts im dt. tv nicht. und wenn, kann ich sie mir nicht anschauen, weil ich die dt. syncro. zum schbeiben find...

 

fr. tussi.

der standard hat gesagt, dass es gut sei, dass der hr. dexter seine selbstjustiz so spät übt. wegen der vielen blutspritzer und so. (und weil vielleicht die youngsters auf die idee kommen könnten, es sei völlig in ordnung, die scheinbar bösen elemente ihrer weltenblase aus dem weg zu räumen).

 

ich hab mich gefragt, woher sie aufeinmal diese tausend kerzengläser hernahm? hatte diese mcdreamy in sein wohnwagen gelagert?

 

praktisch denken duerfens bei so serien aber nicht frau veval.

 

ich weiß, aber ich kann halt nicht anders. sie wissen ja.

 

die putzkolonne da im fernseher drin putzt aber auch nicht krankenhausgerecht.

aber vielleicht war nur die timeline verwirrend, weil 2 folgen für 1 tag.

 

californication auf rtl2 bei uns: ist ein großer schwachsinn, der vielleicht in usamerika noch schockieren kann

 

Hab ich noch gar nicht so gesehn, dass das wen schockieren soll. Gut find ich die Serie aber allemal. :)

 

Schau ich mir heut Abend an. Und jetzt machen die wieder Pause mit Grey's Anatomy". murrt

Aber es gibt ja bald die 6. Scrubs Staffel. Juheissa!

 

!

 

mah ihr bohrt allesamt in offenen wunden! ich hab von dieser staffel fast alle folgen verpasst! schluuuchzzzz ich bin soooo arm. und das hormon versteht nur bahnhof, was meine grey-sucht betrifft. hoffentlich gibts as bald in der videthek...

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober