letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


07
Oktober

warnung! zappen kann erschütternd sein!

das schlimmste, das ich seit langem gesehen habe (die viertel stunde hat mehr als nur gereicht): Natascha Kampusch trifft / Folge 3.

kommentieren

 

was hat sie denn gestoert? etwa wie veronica die heilige ein entfuehrungsopfer darueber belehrt dass man den angreifer mit "sie" nicht mit "du" anschreien soll (damit die umgebung reagiert) worauf besagtes entfuehrungsopfer 3x fest schluckt und sich verteidigt weil sie damals ueberhaupt keinen ton rausbrachte?

hab ich zufaellig gesehen - eine der fiesesten szenen im tv seit langem, in der tat. den rest hab ich mir geschenkt.

 

das ist ein schlechter witz, oder? ich habs nicht gesehen, bin nur einmal für ein sekunderl drübergezappt, und das reichte mir schon.

 

leider nein, veval.

 

der f. gehört einreiseverbot auf lebzeiten verpaßt. so eine kuh.

 

Ohne die Sendung gesehen zu haben - mir tut das Mädchen leid. Sie scheint von ihrem Umfeld sehr schlecht beraten zu sein und merkt nicht (was man ihr wahrlich nicht vorwerfen kann), dass sie bloß als Quotenfang benutzt wird. Das erinnert ein wenig an die mediengeile Aufbereitung des Geiseldramas von Gladbeck, wahrscheinlich wartet, hofft der prospektive Zuseher immer noch auf pikante Details aus der Geiselhaft des Mädchens, dann wird man endlich wissen, ob, wann und wie oft.

Irgendwann wird die Öffentlichkeit das Interesse an ihr verlieren und sie sich in der Anonymität verlieren. Und den schwierigen Lernprozess einleiten müssen, ein ganz normales Leben zu führen. Was angesichts ihrer Vergangenheit schwer genug sein wird und ihr dadurch, dass man sie derzeit als mediale Sau allenthalben durchs Dorf treibt, nicht leichter werden wird.

 

wieso gladbeck? rösner und degowski waren live on air ziemlich tough. was man über diese moderatorin liest klingt wie übelstes abmelken. ganz schlimm

Online for 8118 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober