letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


09
Dezember

rubrik irrenhaus

demnächst werden bei uns in der firma auch noch penisverlängerungsmails herumgereicht um festzustellen, wie mit diesen zu verfahren ist, und wer für die ablehnung des angebotes zuständig ist.

kommentieren

 

färbt das mutterunternehmen ab? ich kann mich noch gut erinnern, wieviele interne mitteilungen ich verfassen, unterschreiben lassen und innerhalb des gebäudes rumfaxen musste damit ich zb zugriff auf die internetoptionen bei meinem schleppi (auf den ich 6 monate warten musste; nach weiteren 7 waren dann auch die benötigten programme - mind. 1 interne mitteilung und 1 persönliche vorsprache je programm, danach prüfung durch obigkeit ob wirklich von nöten, danach bescheid an technik dass ja, danach mitteilung an mich...- drauf) bekam.

 

es wurde tatsächlich eine spammail von der direktion bis hier fast quer durch mehrere abteilungen weiter geleitet, damit sie jemand beantwortet ...

 

gacker danke, danke danke! hihihihi ich hab eh schon zu lange nicht mehr gelacht. kicher

 

ach is alles noch viel schlimma:

an einer e-schule kam mich heute zu gehör

4.klasse

junglehrerin wurde zum teichmachen mit einem schüler in das hintergrund geschickt. schüler folgende reaktion: stürzt sich aufs bein na gut is 26 die junglehrerin kann mann verstehen und sieht sauhübsch aus und brüllt:

fick mich fick mich ich wills hart

junglehrerin völlich konsterniert

 

ein anderer fall auch von die e-schule

schüler 4.klasse randaliert schlägt paar mitschüler zusammen muss von 2 lehrern aus die tumultzone geschleppt werden die treppe hoch

ein bein aufgeschlagen

willst du ein pflaster? ich will kein pflaster es soll jeder sehen wie ihr mich misshandelt habt!

 

zeigt einiges, aber vor allem auch, dass die gschrappen zumindest nicht hirnamputeirt sind. bei einigen menschen in meiner umgebung bräuchte ich dafür zwischendurch mal handfeste beweise und ich bin nicht wählerisch ...

 

ach das zeigt wie verwahrlost die kinder in der heutigen welt sind und was erwachsene so gucken in gegenwart von kindern wo die nich mit zurechtkommen

es zeigt vieles über die totale verantwortungslosigkeit einiger eltern

es zeigt nich das kind is schlecht öder böse oder was auch immer

das kind is das produkt der gesellschaft

 

hihihi. bei uns gab es einmal die hochnotpeinliche order seitens der rechtsabteilung, dass derartige mails an ebendiese rechtsabteilung weiterzuleiten seien, wegen fälschungsuntersuchungen und anzeigen und so weiter.

zeitgleich erfolgte eine schulung über nutzung von internet ausserhalb der absolut notwendigen, also unmittelbar firmenbezogenen, angebote.

die rechtsabteilungsleiterin machte sich ergo so sehr in die hose, dass sie die spammer nicht zur anzeige bringen konnte, weil sie angst hatte in den ruf einer p*rno-nutzerin zu kommen und die mails daher umgehend löschte.

zeitgleich gründete ein kollege eine selbsthilfegruppe für sx- und prnoabhängige, für die er in der firma und auf umwegen auch via ihre firma werbung machte.

zeitgleich wurde ein sehr leitender angestellter in usa zu ein paar jahren häfen verdonnert, wegen schacherns mit kinderbildern, einschlägigen, auf dem firmen-pc.

ich arbeite immer noch an der bewältigung meiner seelischen schäden.

 

was erzählen sie da

es war der zitterwolf mit sein konterfei darauf musste die rechtsabteilunk das bundesverfassungsgericht anrufen oder wie das in österreich heisst

selbst ein basilikum wird von frau tussi hier zensiert

 

lachtfrau kelef, es ist immer wieder schön zu erfahren, dass es unternehmen gibt, in denen scheinbar n o c h mehr wahnsinnige werkeln. obwohl das wirklich nur schwer zu glauben ist.

 

wenns ihnen nicht recht ist, dass ich ihnen gestehe, dass sie mich eben zum lachen brachten, deleten sies

 

oooooch - ich gewöhn mich eh an meine rolle als pausenclown. :)

 

abba ein lieba pausenclown

wo bleibt mein basilikum?

das is überhaupt das wichtigste in der ganzen welt wichtiga als als alle finanz und wirtschaftskrisen ich will mein basilikum hier veröffentlicht sehn

schwienerei sauerei sabotage

 

geduld, mein schnuck, geduld. das wird natürlich eine top-story ...

 

ich hab lange genuch geduld gegeben

an einem harmlosen basilikum tobst du deine zensur aus wo bleibt mein basilikum?

 

irgendwo MUSS ich ja die gelegenheit haben, meinen nicht zu bremsenden zensurtrieb hemmungslos auszuleben.

 

selbst frau kh wäre daran interessiert

 

pfffffffffffffff

weeen interessiert denn bitteschön frau kohle?

feiltdienägelundschautgiftig

 

frau kohle is eine bedeutende kundin unseres unternehmens wo ich aufsichtsrat bin

welche frechheit fällt dich an so über die hübscheste klügste und bedeutenste frau wiens zu reden? is doch ne frechheit

das hat natürlich nix damit zu tun das du mein schwarm bist trotz missachtunk meines basilikums.

 

smile

 

du missfällst mich von mal zu mal mit deine eifersucht

das wird kein gutes ende nehmen schnubbel

 

e i f e r s ü c h t i g ???

ICH? nie und nimma. da geht's nur .... um ... um's prinzip. jawoll!

 

jezz hab ich das basilikum noch mal geschickt

das is von öffentlichen interesse nehme die hoheitliche aufgabe endlich wahr

 

geduld. so eine topstory braucht ihre zeit ... :)

feiltweiterdienägel

 

das is doch keine topstory was erzählst du da

das is mein basilikum was am fenster steht sonst nix nägel feilen hasse ich

wer nägel feilt is zu faul zum arbeiten

 

was eine topstory ist, entscheide immer noch ich!

ziehtdiebrilleaufdienasenspitze schautstreng feiltweiter

 

frau kh feilt sicher keine nägel oder geht ins nagelstudio

 

/ignore

 

so. nix zum feilen mehr übrig.

sperrstund is.

gut n8.

 

wenn du so weitermachst wirst du noch wie der hässliche tobi

 

grinstbreit

oh als tobi mach ich mich eh ganz ausgezeichnet. :)

(aber seine maniküre ist mit meiner nicht vergleichbar.)

 

ich mag den tobi nich ob du breit krumm dämlich oder was noch falsch grinst

ich mag diese tobis nich sie sind nich zitterwolfkompatibel

 

glaub mir, schnuck: würdest du ihn kennen, du würdest ihn mögen. musst mir aber nicht glauben.

after all that's none of my business.

dafür schreit jetzt wirklich mein bettchen nach mir.

schlaf gut, bleib mir treu und stay tuned - das große basilikumspecial ist schon fast in arbeit.

 

soso für diese bassermannsche gestalt von tobi brichst du mehr lanzen als ich für meine liebe frau kh

das spricht für sich

schande übba dich unseelige

 

Und, wurde das schon geklärt? Damit ich auch weiß, was ich mit diesen und ähnlichen Mails machen soll/darf/muss... ggg

 

ich werde ihnen den genauen verteiler asap zukommen lassen, damit sie den neuen dienstweg auch ungehindert einhalten können. :)

 

Jetzt verstehe ich endlich, wieso ich auf mein Mail bislang keine Antwort bekommen habe, oh breitestbildige Tussi von Allen!

 

mit dem format kann sobald niemand mithalten ,-)

Online for 8118 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober