letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


11
Januar

heiße schokolade

für eine richtig gute heiße schokolade braucht es milch, eine vanilleschote, ordentlich bitterschokolade, eine prise zimt, eine prise chilli, ein bisschen orangenschale und schlagobers für die haube.

zwei becher davon haben ca. 500.000 kalorien und danach braucht frau jemanden, der sie ins bett rollt.

ich wär jetzt soweit. wer meldet sich freiwillig?

kommentieren

 

na gut, dann (ver)roll ich mich halt selbst. n8 allerseits.

 

kennst du harry potter und das maulende myrte?

so alleine schläfst du nich

 

Jesses... und ich les das jetzt erst. Also bei der Schokolade hätt ich freilich völlig selbstlos geholfen.

 

ich mach dir eine, wenns'd das nächste mal bei mir bist.

 

hihihi -- schööön!!!

 

Ich biete mehr! Ich hätt sie auch noch freiwillig selber getrunken. Und wenn die verehrte Tussi ganz lieb ist, überlasse ich ihr noch die Zubereitung und den Transport, ich weiss ja wie gern sie das macht!

 

Typisch - da zermartert man sich das Hirn, macht geniale Vorschläge selbstaufopfernder Natur, stellt sich ohne Zögern altruistisch zur Verfügung - und dann wird dieser Einsatz nicht einmal einer tussigen Anwort gewürdigt. Warum nur tut so ein Buddha sich das an, warum nur? Aber es hilft alles nichts, moralische Helden wie ich sind nun einmal zum Leiden geboren ..

 

frau tussi ist einfach überwältigt und sprachlos ob der selbstlosigkeit des herrn buddha.

Online for 8122 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober