letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


30
Januar

ein anruf aus der DDR?

ziemlich strange. heute nacht um 03.08 uhr erhielt icheinen anruf mit der vorwahl +37.

google meint das wäre die vorwahl der DDR.

ich bin leicht verwirrt.

kommentieren

 

von lettland bis weissrussland ist alles drin. wie lautet denn die dritte ziffer?

 

also die nummer lautete: +378663219xx

 

San Marino??

 

stimmt, wäre möglich. ist aber nicht halb so lustig. :((

 

Die DDR hatte 37? Hatte da überhaupt jemand Telefon oder war das die Nummer vom Honi?

 

nachts, zwischen 12 und eins, da geht die DDR um

 

was mittlerweile fest steht: der anruf kam zwar nicht aus der DDR, aber verwählt hat sich da wohl auch niemand. heute nacht um kurz nach 1 uhr kam nämlich wieder einer - diesmal allerdings nicht auf mein privates handy, sondern mein diensthandy ...

 

Gib mir die Nummer, ich ruf dort an. :-)

 

hab sie dir gemailt. :)

 

Scheint Telefon-Spam zu sein

 

scheint so. komischer zufall so knapp hintereinander an zwei verschiedene handies und beide nicht im telefonbuch. danke jedenfalls. :)

 

Was ganz anderes: Ich hab letztens, an einem angebrochenen Nachmittag, zweimal hintereinander versucht, die verehrte Tussi telephonisch zu erreichen, auf allen beiden Nummern. Ist mir aber nicht gelungen. Merkwürdig ..

 

bei mir waren keine entgangenen anrufe von dir angezeigt.

 

liebste tussi

das mit die anrufe war ich. ich hab noch son telefon wo man vorher drehen muss um aufzuladen. manchma brauch ich ne viertelstunde für eine minute verbindunk.

geht da keiner sofort rann dann stirbt die verbindunk.

ich bin kein spam ich bin dein wolferl

 

nö, mein schnuck, um die zeit ruft mich nur jemand an, der mir meinen schönheitsschlaf nicht gönnt und so wärst du doch nicht zu mir.

 

das is wahr gesprochen schnurzeltigerin

das könnt ich moralisch gar nich verwinden

abba es war die sehnsucht zu dich ich hab ja auch fehler am sein

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober