letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


29
März

tja früüüher, da hab ich ...

geburtstage auch noch anders gefeiert ...

kommentieren

 

tsss die hat sich nicht mal umgezogen, die hamann, zwischen vormittag und jetzt.

ich darf betonen: ich als echte tussi gleich 2 mal (zunächst jogging-kuschel-anzug und jetzt bademantel).

 

ich hoffe, der bademantel dient als zeichen dafür, dass dich grad jetzt ein muskulöser, attraktiv-sympathischer masseur entsprechend deiner vorstellungen verwöhnt.

 

happy birthday liebste, schönste, beste, einzigartige tussi!

 

vielen dank, liebste schlampi und das mit dem muskulösen, attraktiv-sympathischen masseur ... naja, den 50er hab ich ja noch vor mir ... :)

 

auf jeden fall: allerherzlichsten glückwunsch zum über-einundzwanzigsten, liebe frau tussi, und feiern sie mindestens drei tage lang ordentlich!

 

immerhin wurde sie geschminkt g

auch hier nochmals alles gute zum burzeltag.

(ich bin ja mal gespannt, wenn wir mal wieder zusammenkommen und prosecco trinken. echt gezz!)

 

ha! na dann werd ich den masseur mal für kommende geburtstage vormerken. ab sofort ein jahr zeit um den besten zu finden :-D

 

ok, so kamma natuerlich auch einen geburtstag begehen. ;) (wie ich ihnen gratuliert habe hatte ich mir allerdings doch was anderes vorgestellt.) wars interessant?

 

Hier knirschts ganz vernehmlich .. Alles Gute der ehrenwerten Tussi im Nachhinein!

 

knirschen se nicht zu laut, meineeine braucht ihren schönheitsschlaf dringender denn je,.

 

Unsinn - sonst behauptet noch jemand der Buddha bräucht einen Harmonie-Schlaf ..

 

ich hätt da was für sie ;)

 

auf den fottos is nie meine geile tussi

versteh ich jezzz was nich nur weil ich ein piefke bin?

 

ihre tusse is nich wichtig genug. weiß, is nich nett zu lesen, aba is fakt. is nur alt, sonst auch nix ...

Online for 8112 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober