letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


25
September

KINO

hat irgendwer hier den film "das weiße band" schon gesehen? ich werde das gefühl nicht los, dass dieser film, ebenso wie "eine von acht" mich nach sehr langer zeit wieder mal ins kino locken könnte.

kommentieren

 

ich kenne nur filme von lino ventura high noon und solche sachen

da wo die post abgeht und wenich gesprochen wird

 

nein, ich hab den film noch nicht gesehen. nur am kulturmontag ein interview mit haneke. tät mich auch interessieren, obwohl ich mir jetzt schon vorstellen könnte, ziemlich wutentbrannt aus dem kino rauszugehen.

 

Ganz und gar off topic, Frau Tussi: Könnten Sie das Layout, das Sie aktuell nutzen, mal exportieren und mir an eine Mail hängen? Ich wäre außerordenlich dankbar nicht das alte - das ich habe - von Grund auf auf die neue antville-Version anpassen zu müssen ... Für ein kurzes Ping wäre ich Ihnen sehr zu Dank verpflichtet.

 

würde ich natürlich machen, hätte ich eine mail-addi, aber ich habe das ohne irgendwelche änderungen von hier layouts.antville.org übernommen.

 

Glauben Sie mir - Ihre Version ist speziell. Mailadresse? Kein Problem: beyond.the.void@gmx.net

 

Das Spezielle an Ihrem Layout, Frau Tussi, ist, daß es letztes Jahr beim Update auf antville 1.2 (ASOC) automatisch an die neue Software angepasst wurde. Das, was Sie auf layouts.antville.org finden, ist fast ausnahmslos nur mit Version 1.1 kompatibel, funktioniert derzeit also nur auf blogger.de.

Der Bloglakai hat sich schon des Layoutversands angenommen, um Ihro Tussigkeit diese banale Tätigkeit zu ersparen.

 

immer wieder schön so hintenrum zu erfahren, dass ich was ganz spezielles hab. :))

na denn, für weitere hilfe, die ich geben kann, ohne was dazu beigetragen zu haben, stehe ich jederzeit gerne zur verfügung, da bin ich nicht so.

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober