letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


25
November

warum kommt mir gerade die frage

wie ich mich wohl so machen würde als nummerngirl?

kommentieren

 

bestimmt auch ganz gut. ;o)

 

so über 40 hab ich da meine zweifel

 

stimmt. da sind die nerven nicht mehr die besten.

 

die nerven weniger aber die falten

huch da mussich was lustiges erzählen:

an eine schule kommt die erste muslimin mit kopftuch an. (an der schule sind 50% muslime) der erste kopftuchträger hart wie kruppstahl zäh wie leder.

nach einem monat wedelte ein syrisches offenes haar. die lehrerin fragt. sach ma is das denne richtich was sagen deine eltern?

schülerin bekundet folgendes: sie wär beim arzt gewesen und unter dem kopftuch is ja sonn strenges kopfband. in jedem fall wär festgestellt worden: das macht falten (die is 14) und sie hätte schon 2

kopftuch wär medizinisch nich zu vertreten

so is das mit frauen und ihren falten da gildet auch keine religion mehr

 

1.) über meine falten rede ich nicht.

2.) sollte es eine religion geben, die wirksam ist gegen falten, würde ich jederzeit meinen mir an sich lieb gewonnenen ignostizismus über bord werfen. :)

 

is mich klar und das fängt schon mit 14 an

Wer schützt eigentlich die muslime die keine minarette bauen wollen um ins dorf zu bölken und die kein kopftuch tragen?

wie is das da mit der religionsfreiheit?

EUROPA HAT SICH AUSGEDACHT SO SIND DIE MUSLIME UND JEZZE REGEN SE SICH ALLE ÜBER DIE SCHWEIZ AUF WEIL IHRE MUSLIME BURKA TRAGEN SOLLEN UND JEDEN TACH MIT DER BÖLKE DEM ZITTERWOLF DIE FRÜHSTÜCKSTASSE WECHPUSTEN

das nennen die liberal auf sonne liberalität kann ich gut und gerne verzichten wie ein muslim zu sein hat wissen europäer offensichtlich am besten besonders wenn sie sich links oder pseudoliberal verorten

 

schullijun, aber ich glaub da liegst falsch. menschenrecht heißt recht auf freie religionsausübung, heist diskriminierungsverbot - also wenn kirchturm, dann auch minarett, kann niemals regligionsverpflichtung heißen o.ä.

wenn wir das nicht auseinander halten, dann hamm ma echt a problem. sollt aber möglich sein, mein ich mal so, als eine, die meint, frau soll kopftuch oder minirock tragen dürfen, wenn sie will, aber eben nur dann.

diese arroganz jedenfalls, die sich immer wieder darauf zurück führen lässt: "WIR befreien "die muslima", indem wir irgrendwelche dubiosen verbote erlassen (was wir anprangern ist per se und zurecht ohnehin verboten), können wir uns bitte einrexen. das ist außer kontraproduktiv nur kontraproduktiv."

 

liebste tussi weder der kirchturm noch das minarett is glaubensinhalt der muslime wie der christen

wenn aus pseudoliberalismus selbst die deutschen bischöfe die schweiz kritisieren sollten se doch ma in ihre eigenen dogmen gucken.

wenn wir in europa nich 90% atheisten hätten dann käme keiner auf den gedanken hier von religionsfreiheit zu sprechen.

 

jo eh. aber so wenig, wie du mich zwingen kannst an was zu glauben (außer an die antifaltenmittel der werbung) so wenig kannst wen anderen zwingen nicht zu glauben.

erledigt sich eh von selbst. irgendwann glauben alle nur noch an die antifaltenmittel der werbung.

 

du kannst von mich aus an den heiligen zitterwolf glauben der am 6.12. strümpfe füllt

was ich aber sehe is die absolute unkenntnis in der sache

wie wärs ma wenn all diese besserwisser und klugscheißer rechts wie links ma mit einem muslim tee trinken würden?

diese dummheit und unwissenheit auf beiden seiten kotzt mich an.

 

mein lieber zitta, das hatten wir schon. ich halt nix von zwangsmissionierung, leute solln tun, was sie wollen, solange sie sich innerhalb unserer gesetze und unserer verfassung bewegen.

und am meisten kotzt mich das an, dass (zumindest hier in ösiland) genau die, die an sich drüber diskutieren, ob frauen vor oder hinter den herd gehören, bei muslima plötzlich zu feministen mutieren. da wird mir echt schlecht.

 

ja das is aber auf beiden seiten so

die einen wollen ihre pseudoliberalität demonstrieren und die anderen ihren unwillen wider allem was fremd is

beide seiten benutzen die muslime es geht ihnen nie um die sache

im grunde sprechen sie zwar alle von den muslimen oder der religionsfreiheit oder sonst noch grossen hehren zielen aber beiden seiten geht der muslim total am arsch vorbei und die bescheuerten verbände lassen sich vereinnahmen

DER EUROPÄER HATT EIN SCHWERES IDENTIFIKATIONSPROBLEM UND will ES ÜBER DEN MUSLIM LÖSEN

lächerlich

 

geh komm, bin ich "pseudoliberal", nur, weil ich denk, dass auch muslima keine armen kleinen tierchen sind, die nochmal eine besonderunterstützung brauchen neben dem, was unsere länder an unterstützung anbieten? bin ich "pseudoliberal", weil ich denke, dass die keine diffusen extra-verbote brauchen, sondern schlicht unterstützung?

bin ich "pseudoliberal", weil ich die auch für frauen halte, die richtige rahmenbedingungen und stellen brauchen (wie alle anderen auch) und nicht mehr?

in einem hast du recht solange muslime nicht gegen die gültigen regeln verstoßen (was sie natürlich genau so dann und wann tun, wie andere auch), gehen sie mir echt am arsch vorbei - wie katholen et. al. auch, weil imho religion privatsache ist. solange o.a. gewährleistet ist, ist mir das wurscht.

aber dass europa dazu neigt, seine identität über feindbilder zu kreieren, das kotzt mich an - so interpretiere ich deinen letzten satz. da bin ich dann ganz bei dir.

 

wo ich jetzt aber nich nicht ganz durchblicke: findest du minarettverbot gut oder schlecht? also bringts in deinen augen was oder nicht?

 

ich hatte vor 10 jahren ma ein langes gespräch mit einem utramuslimen über das paradies aufm schützenfest. (das bringen nur zitterwölfe fertich -wir haben uns versprochen uns da wieder zu treffen - zitterwölfe vermutlich mit einer gewissen verspätung über die hölle)

der zitterwolf beklagte sich darüber wie hässlich die garagen wären die als moscheen ausgegeben werden. darauf sachte der muslim: guck ma die neue orthodoxe kirche sicher alles steuergelder wir kriegen nix. der zitterwolf: die ham gar kein geld gekricht. die ham gesammelt sammelt doch auch.

dann kam das gespräch aufs minarett und da sachte der zitterwolf: das lehne ich total ab - minarette in istanbul aber nich im sauerland. (im grunde is das minarett nich das entscheidende nur wenn ein minarett da is wird der erstbeste moslemfundi mit der bölke versuchen die glocken zu übertönen - das is so sicher wie das amen in der kirche)

es geht dann nich mehr um den glauben es geht dann um die identität und glaubensrelevant is weder minarett noch kirchturm.

beides is ein identifikationssymbol.

 

egal ob riesen kirchen oder minarett oder königreichssäle, no na is das prestige. jede religionsgemeinschaft monotheistischer art mag das und manchen ist es ganz besonders wichtig. (monotheistische regligionen sind eh so'n männerding, die brauchen so phalluszeugs.)

aber was bringt in deinen augen ein minarett-verbot? btw. wir reden hier im fall der schweiz von bisher vier minaretten und im fall von ösiland von zwei (das in telfs magst suchen gehen, so winzig ist das, würde nur nicht angenommen werden in anbetracht der berichtserstattung).

ich find halt einfach, dass ein minarett-verbot kein einziges der real vorhandenen probleme löst, sondern nur die fronten verhärtet.

wenn du denkst, ich seh das falsch, dann würd ich gern wissen, wo mein denkfehler liegt.

 

natürlich löst ein minarettverbot kein einziges der probleme nur die rechte seite konnte das instrumentalisieren weil die linke seite in ihrer pseudoliberalität von minaretten träumte. (weniger die muslime selber bis auf die üblichen fundis wos nich nur besonders heilige in kärnten gibt sondern auch bei den moslems)

mir is das schleierhaft warum geradezu zwanghaft die sogenannte pseudoliberale linke welt den rechten den tisch deckt vermutlich weil sie selber rechts sind und ihrem identifikationsproblem in europa nich gewachsen sind und darum

radikalisieren wollen

 

ich weiß nicht, auf wen du dich beziehst, wenn du von der "pseudoliberalen seite" sprichst. wenn die von minaretten träumen, gehör ich sicher nicht dazu (so verkorkst sind meine sexuellen träume echt nicht). die menschen, die ich halt so kenne, die sind mit mir insofern einer meinung, dass 1.) so ein verbot kein einziges problem löst, sondern wenn dann probleme schafft und 2.) es immer ein problem ist, wenn man unter "demokratie" versteht, dass eine mehrheit über rechte von minderheiten abstimmt.

 

ach brechen wir hier ab um die sache bei diesem minarettverbot geht es sowieso nich den einen wie den anderen

der moslem selber hat da das wenigste zu zu sagen glaub ich wenn er sich nich geil instrumentalisieren läßt

 

jo, gute idee, vor allem, weil ich den letzten satz so total unterstreichen kann.

gut n8, schlaf gut. :)

 

bist du meinen mutta? schickt die tussi mich innen schlaf

dumm rumblödeln will ich aber noch

 

darfst ruhig blödeln, nur stör mich bitte nicht bei meinem dringend nötigen (schöheits)schlaf.

knutsch, mein knutsch mum

 

(schönheitsschlaf - in wirklichkeit chattet sie jezz mit fremden männern)

 

berufliche veränderung?

 

wäre das wirklich eine veränderung? ;)

 

was macht man denn so als nummerngirl?

Online for 8119 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober