letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


26
Januar

ICH wusste das immer schon!

Ihr auch?

en.tackfilm.se

(Die Geduld lohnt sich!)

kommentieren

 

unser held, unser retter!!

 

der größte und beste zwischen scheibbs und nebraska. :)

 

Ah ja, und DAS wusste ich auch: www.facebook.com So sieht sie aus, die geistige (Nachwuchs-)Elite der ÖVP :)

 

das is abba völlich unzitterwölfisch

die hoffnunk es gäbe einen retta is völlich sinnlos. es gibt die zitterwölfe. sie haben unterlaufene augen. aus ihrer nase tropft es. es trieft aus ihrem maul und sie sind unendlich hässllich.

sie haben haare in der nase. sie haben pickel auf der stirn (besonders wenn sie sich über unsinniges erregen)

sie laufen blau und grün an und sie retten nix warum sollten sie?

was bilden die wo gerettet werden wollen sich überhaupt ein? sie sind nix. haben nix. und ihre intelligenz is schauderhaft. ein skandal.

das liecht abba nich an zitterwölfen

 

krault

nur keine sorge, schnuck, dich hätte ich NIE in dieser rolle gesehen. :)

Online for 8105 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober