letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


30
Dezember

Ansprachen zum Jahresschluss

Zitat:

"Mit dem Gesetzesbeschluss im Juni 2010 ist es gelungen, den ORF auf stabile EU-konforme rechtliche Grundlagen zu stellen. Auch wenn wir nicht mit allen Einzelregelungen zufrieden sind, so unterscheidet sich das beschlossene Gesetz positiv von der Situation in vielen anderen europäischen Ländern. Denken Sie an die massiven Einschränkungen für den öffentlich rechtlichen Rundfunk in Ungarn, (...)"

Ich fass es nicht. Das ist zu viel. Das ist von allen Gustostückerln das Gustostückerl schlechthin.

Prost und ein schönes Neues - ich tauch jetzt unter, bevor noch was Umwerfenderes nachkommt.

kommentieren

 

rutsch schön mein flammendes kakkadu

in ungarn werd ich schon zitterwölfisch am sein sein da hab ma keine sorge

ungarn is nich weit von transilvanien da isses logistisch ein heimspiel

 

ach ja, frau tussi, man glaubt manchmal seinen ohren nicht. ob die leute eigentlich wissen was sie da sagen?

ihnen beiden auch einen wunderbaren jahresbeginn, und ein ebenso wunderbares 2011!

Online for 8091 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober