letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


11
Februar

Morgen kommt er heim!

... mit einem linken Unterschenkel weniger, dessen Haut dafür verwendet wurde, um eine offene Stelle am rechten Fuß zu decken (hält vorläufig auch noch!). Die rechte kleine Zehe haben sie auch vergessen weg zu machen, aber ich hab mich angeboten das zu übernehmen. Wurde seltsamerweise abgelehnt.

Jedenfalls: Morgen kommt er heim! Er stellt sich das so vor, dass er dann im Wohnzimmer auf der Couch liegt, Filme sieht und Befehle zu mir ins Arbeitszimmer brüllt. ...

... ob er sich da nur mal nicht täuscht. ;)

Jetzt muss ich mir was für seine Jeans einfallen lassen.

Ich dachte ja an schöne hellblaue Bordüren am abgeschnittenen linken Jeansbein durch die ich eine wunderhübsche hellblaue Schleife ziehe und bei einer nehm ich vielleicht Leder und Fransen - so für die midlifecrisesbedingten Halbstarkentage. Hat er aber abgelehnt. Das muss man sich vorstellen. Und das in Anbetracht der einzigartigen Möglichkeit mich im Kampf mit der Nähmaschine zu erleben.

männersagt

kommentieren

 

und wenn ich's ihm nähe? :-) Kann er dann auch Nein sagen?

 

Sie können's ja mal versuchen. Und vielleicht strickt Frau Kelef ihm ja einen hübschen Stumpfstrumpf?

 

Alles machbar.

 

Vielleicht noch ein paar coole Nieten dranmachen?

 

Würden sich sicher auch gut machen.

Online for 8096 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Oktober