letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


22
November

starmania-livia ...

... ist vielleicht ein bisschen langsam. und vielleicht auch nicht die frau mit der allergrößten portion humor, AAABER ...

starmanialivia | 22.11, 11:46 Du gibst wohl nie auf, was ? Käsetoast ist absolut, und ich meine wirklich ABSOLUT genial!!!!!! Ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet. Aber mit Ketchup.

... wo sie recht hat, hat sie recht. und in dem fall gleich in mehreren punkten :))

quellenangabe

kommentieren

 

und hier der vollständige thread


wie um alles in der welt 0815tussi | 22.11, 11:39 bringe ich jetzt rüber, dass es sich beim folgenden um eine definitiv ernstzunehmende frage handelt? -> liebe livia. beim letzten mal hast du uns verraten, dass schinken nicht zu deinen favoriten gehört. wie steht es nun aber mit käse und toast?

bringst ned rüber.... ;o) fussabstreifer | 22.11, 11:39

poah diefroni | 22.11, 11:40 was ist leicht mit dem schinken passiert? ich hab gehört, dass diese band voll geil ist.

right froni 0815tussi | 22.11, 11:42 die band ist ein absoluter hammer. :))

die sind aber schon noch zamm diefroni | 22.11, 11:43 oder? ich mein, sonst is ja wohl aus mit der band...ganz ohne schinken.

ihr dürft... brachvogel | 22.11, 11:44 das arme hascherl nicht so überrumpeln. sie ist doch vegetarierin....gell?

starmanialivia | 22.11, 11:46 Du gibst wohl nie auf, was ? Käsetoast ist absolut, und ich meine wirklich ABSOLUT genial!!!!!! Ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet.Aber mit Ketchup

 

sensationell!

ich habe nur sorge, weil die trennungsgerüchte absolut nicht verstummen.

vielleicht kannst du ja herrn schinken heute abend dazu mal näher befragen. dieser spielt von 19:30 - 22:30 in der olympiahalle eishockey und wird sowohl kurz zuvor als auch hoffentlich bald danach anzutreffen sein.

 

ketchup?

habt s leicht ab jetzt ne backgroundsängerin???

 

soweit ich weiss nicht,

ausserdem müsste die "mit salat" heissen. ;-)

 

herr gut,

ich werde ihm höschenwachelnd vor der eishalle auflauern :)

 

Ich sagte ja gestern auch,

dass ich Kaesetoast mit Las Ketchup am liebsten habe. Schlagt mich ruhig, oder streicht mich aus den Linklisten, ueber Geschmack laesst sich (nicht) streiten.

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober