letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


22
November

ich bin sprachlos!

liebe freunde und freundinnen, liebe blogger und bloggerinnen, geschätzte fans von schinkenkäsetoast!

ich bin zutiefst erschüttert, schockiert, fassungslos ob dieses abgrundes, der sich hier auftut. MEINE ABWESENHEIT wurde in SCHAMLOSER weise ausgenützt, um eine der genialsten bands des 21. jahrhunderts in schlimmster art und weise zu diffamieren.

martins motive liegen hier wohl klar auf der hand. die furcht vor der unbezwingbaren konkurrenz lassen ihn offensichtlich nicht einmal vor der verabscheuungswürdigsten art der mundpropaganda zurückschrecken. dass das ehemals von mir so geschätzte goldchen hier jedoch auch noch "handlangerin" spielt lässt mich in fassungslosigkeit erstarren.

liebe freundInnen, blogerInnen, skt-fanInnen! die rache kommt und sie wird FÜRCHTERLICH. und das einzige, was alle an diesem schamlosen komplott beteiligten derzeit rettet ist die tatsache, dass ich nach stunden blindflug in strömendem regen und nebel gefolgt von diesem schock nur noch ins bett fallen werde.

n8 allerseits.

kommentieren

 

Sehr geehrte Frau tussi!

Finden Sie also, dass die Rache in dem Fall schlimmer ausfallen muss als die, die Sie an mir veruebt haben?

 

eindeutig schlimmer

als ALLES, was ich jemals in meinem tussigen dasein verübt habe.

 

Oje,

bei erstem Augenschein wirkt es jetzt so, als waeren goldchen und ich gleich schlimm. Dabei wollten Sie mich gar nicht streichen, sondern hervorheben, ich weiss.

 

:)

 

Dankeschoen,

das ist zuviel der Ehre. :-)

 

Zur allgemeinen Begutachtung:

commentsdump.antville.org<

 

da drüber

Ich dachte immer, Du hättest wirklich eine Ahnung von PR, aber offenbar ist es damit nicht weit her ... Du missverstehst es so: PR = bedingungslose Lobhudelei. Bitteschön, wirst ja sehen, wie schnell Deine Lieblinge aus der Tagesdiskussion verschwinden, wenn niemand den Part der Widerrede übernimmt .... dachte, "mach ich mal der Tussi einen Gefallen", aber nein, es wird als Boshaftigkeit ausgelegt. Schlecht, diese Welt ....

muss ich erst mal in ruhe nachdenken. ich vermute, das ist lediglich ein versuch, mich einzulullen, ein plumper appell an meine leicht- und gutgläubigkeit.

pr-profis gesucht!

 

Und dazu noch

fortgeschrittene Verschwörungsparanoia ... was wirst Du erst vermuten, wenn Du siehst, wie ich mich ins Wahlstudio einschmuggle ;-)))

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober