letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


24
November

auch der allerschlimmste abend ...

hat eine gute seite.

in diesem sinne: gutn8 antville. schaun mer mal, was morgen kommt. vielleicht dürf ma ja auch in kürze wieder ein hübsches kreuzerl in ein nettes kreiserl malen.

kommentieren

 

seufz a tag zum streichen

aber was anderes, wie bitte kannst du die frau goldchen streichen, des is ja fast sakrilegisch ;o))

 

Wieso?!?

Was soll diese plötzliche Rebellion nach all unseren gemeinsamen Jahren?!?

 

Also Frau Goldchen!

michfürdiefrautussieinsetz

Sie verlinken ja gar niemand fix. Außerdem fällt so ein durchgestrichener Link viel mehr auf als z.B. der nicht durchgestrichene zu mir.

So! Jez ham ses. Von wesche "Rebellion".

g

 

Frau tussi,

Herr Inno will gestrichen werden, kommt mir vor. ;-)

 

frau goldchen ...

ich grüble immer noch, wie ich ihre "hilfestellungen" nun zuordnen sollte. bis ich diesbezüglich eine entscheidung getroffen habe, bleiben se gestrichen. gemeinsame jahre hin oder her.

@inno: tun's da nix verharmlosen, ein gestrichener link ist ein gestrichener lin ist ein gestrichener link und nix anderes.

mfg tussi - die bereit ist, skt mehr als nur ihre strings zu opfern!

 

frau fussgänger

da könnten sie richtig liegen.

 

Tja, kann nur bei meiner Empfehlung bleiben

Tu endlich was Intelligentes für die Promotion von SKT, sonst werden die wahrscheinlich nicht abheben. Soviel kann der Inno gar nicht headbangen ...

@inno: Ich habe schon so lang nicht mehr in den Skins herumgestirlt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es geht. Werde mich aber, sobald ich Zeit habe, damit auseinander setzen und dann im Zuge der Layoutreform auch einige gezielte Links setzen - ich springe halt hauptsächlich über meine Subscriptions ...

 

@ goldchen

meinst du es wäre intelligent heute abend alles dran zu setzen, dass skt in den teletext kommen? sfg

 

Das ist sicherlich eine gute Idee!

Aber bitte nicht flooden, sonst stürzt sich womöglich grob in Spanien von der Dachterrasse (die es zwar nur in meiner Fantasie gibt, aber immerhin. Und: sicher ist sicher).

 

Frau tussi,

wenn Sie das schaffen, dann, dann, ja, dann weiss ich auch nicht. Aber irgendwas sicher.

 

da steh ich vor einem problem

wie um alles in der welt soll ich mich ohne flooden gegen die ganzen "sabine ich liebe dich"- und "georg bitte verzeih mir"- etc. postings durchsetzen? und das alles auch noch ohne html! zumgrobrüberschielt

 

Frau tussi?

Sind Sie noch da? Ich bin Ihrer verlustig gegangen, dort ist einfach zuviel Gedraenge!

 

tirolertussi?

Waren Sie das?

 

aber nie im leben, frau fussgaenger!

die hat ja skt ?ned amal am rande erwähnt. (war aber dafür im teletext - schön lagsam glaub ich auch an schiebung!).

 

Ja,

die hab ich ja im Teletext gesehen. Das Forum ging ja nimmer richtig. Ich haette aber schwoeren koennen, dass Sie das sind, dass Sie es zunaechst mit unauffaelligem Nick und ohne skt versuchen.

Wer ist denn eigentlich zustaendig fuer das, was in den Teletext kommt? Das Starmaniaonlineteam persoenlich? Weil dann kann es erstens keine Schiebung geben und zweitens weiss ich dann auch, dass jemand dort sich schief gelacht hat, mich genau mit diesem Kommentar ins Fernsehen zu lassen.

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober