letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


29
November
starmania-elisa

da muss ich wohl hin zum obligatorischen interview. zeit: 14 bis 15 uhr.

forumstalk mit hindernissen. dennoch, das wichtigste wurde geklärt:

Hi Elisa blitzgneisser | 29.11, 14:27 was ist dir lieber, Schinken-Käse-Toast als Mahlzeit oder als Musikgruppe ? ;-)

meine meinung! starmaniaelisa | 29.11, 14:31 natürlich die musikgruppe!G wünsche dir noch einen schönen tag!!!lg elisa

WOW! 0815tussi | 29.11, 14:32 eine frau mit geschmack. ich bin begeistert :))

Oh? fussgaenger | 29.11, 14:32 Hat es sich schon herumgesprochen?

boaaa! dieguteseite | 29.11, 14:33 elisa ist die beste! musikgeschmack 1A. schade, dass ich jetzt gehen muss. schönes wochenende allerseits!


ich hab zwar keeeiiiine ahnung, wer die zusammenfassung geschrieben hat, aber für diese formulierung:

Schinkenkästetoast Während schinkenkäsetoast in einer anderen Liga spielen, konzentriert sich Elisa auf Starmania. (...)

gebührt dem/der autorIn uneingeschränktes tussiges lob.

kommentieren

 

rofl

Schinkenkaesetoastmania.

 

Oh, maaaaaaannnn, Tussi

......

 

geh komm, ute

gib uns doch einen winzigen tipp g

 

Nein, Tussi, nein,

da musst du wirklich mal selbst draufkommen. Es ist ein bisschen schwer, zugegeben.

 

ach ute

dass du mich immer vor so unlösbare aufgaben stellst. werd mal eine rundmail rausschicken wem eine tastatur oder ein papierkorb aufgesetzt wurde - das könnte mich weiterbringen. :D

 

Hab die Zusammenfassung jetzt gelesen

Find ich komisch, dass ich unter der Ueberschrift mit skt vorkomme, obwohl ich gar nix zu skt gesagt oder gefragt habe. Komm ich aus der Schublade je wieder raus? ;-)

 

keine chance :)

allerdings: wie können sie das auch nur im ansatz begehren?

 

ja

.

 

Ich begehr's eh nicht wirklich

Hab nur laut gedacht. Wie oefter mal in den letzten Tagen. ;-)

Ich bewundere uebrigens die positive Einstellung von Ute, wenn ich auch nicht weiss, worauf sich das "ja" bezieht.

 

pfeif

 

vielen dank, liebste tussi!

ich weiss, dass das alles ohne deine hilfe gar nicht möglich wäre! :-)

 

Herr schinken!

Wir wollen da aber mal nicht die künstlerischen Höschstleistungen ;-) rund um SKT vergessen.

 

lieber innocentX!

das eine schliesst das andere nicht aus! wenn ich nun also sage, dass das alles ohne Ihre hilfe gar nicht möglich wäre, stimmt das natürlich ebenso. g

bin schon seeeeeehr gespannt! :-)

 

g

Das wollt mein nur Ego hören. ;-)

 

offtopic: TUSSI - WICHTIG!

jetzt schau dir das mal an! irgendwelche vorschläge?

übrigens: möchtest du aufgrund der polls den strich bei frau fussgängerin nicht wieder etwas nach oben ziehen?

 

Moment mal,

dann schon eher einen Strich durch Frau Ute. Ich hab das ja nicht aufgebracht, die der Inhalt der Umfrage richtet sich auch nur nach dem Volkswillen.

 

Frau Ute

stand schon unterm Strich.

 

Wie geht das denn,

Frau Ute? Nicht durchgestrichen, nicht unterstrichen, sondern ueberstrichen? Dafuer bin ich zu bloed.

 

ich fürchte fast

bald gibt es hier gar nicht mehr so viele links wie ich streichen müsste.

grmfp

aber herzlichsten dank für die unterstützung. zumindest DU trägst deinen nick zurecht! :)

 

hi, hi!

g

 

Meinen

trage ich aber bekanntlich auch zu recht. Bei 0815tussi wage ich es nicht, mir darueber ein Bild zu machen ...

 

aber frau fussgaenger!

selbstvernatürlich trage ich meinen nick mehr als nur zurecht. ICH meine liebe, bin das einzige original, alle anderen tussen sind billige kopien! überheblichschaut

 

lol

auch kein schlechter thread:

wer ist bitte... volcomladyoo1 | 30.11, 17:37 ...schinken-käse-toast??? kann mir das jemand mal erklären bitte?? ;)

des isch a bäääänd dieute | 30.11, 17:42 Aus Tiroler Bergen bei den sieben Zwergen.

dass es immer noch leute gibt, sanftesengelchen | 30.11, 18:01 die schinken-käse-toast nicht kennen .... verwundertschau

kohlehydrate | 30.11, 18:37 gibts die auch so richtig musikproduzierend und so? frag mich das naemlich schon laenger...

tamara12345 | 30.11, 18:45 I ned, i muas obnehmen.

 

und noch einer:

ich glaube, das sollte man dem musikbeflissenen forum nicht vorenthalten: senfdazugeb | 30.11, 14:51 die meinungen gehen auseinander - soll die kleine ananas bei schinken-käse-toast mitsingen oder nicht? ich finde, sie wäre ein rein optischer aufputz, das haben die herren doch nicht nötig. was meint ihr?

senfdazugeb | 30.11, 14:52 so langsam werde ich professionell. stolzstrahl

drummond | 30.11, 15:01 klingt gut, aber bedingt das dann nicht eine namensänderung in "toast hawaii"?

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober