letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


18
Dezember

ich konnte nicht widerstehen *seufz* ;)


kommentieren

 

ö3

ist wegen offensichtlich chronischer humorlosigkeit hiermit endgütlig auf meiner ignore-liste gelandet. schmollt

 

Wie? Was?

Rausgeschmissen worden? Oder nur ignoriert?

 

"nur" ignoriert,

frau fussgänger. die hat meine frage einfach nicht gestellt. die wichtigste frage überhaupt!!!

als würde es wen interessieren, was die arabella vom opernball hält oder was sie in ihrer freizeit macht.

 

Naja, alles, was mit Oe3 zu tun hat,

wird von mir grossraeumig umgangen. Alle paar Jahre mache ich mal ein Experiment, um zu schauen, ob es besser oder schlechter wird, bisher ging es immer bergab. Das letzte Experiment habe ich Ihnen zu verdanken.

 

Hättst eben gedroht.

Nämlich damit, dass der fleißige Herr Techniker (ich hab da quasi ganz gute Verbindungen) daherkommt und a bissi Staub aufwirbelt. So mit ein paar Tests im Chat wie "laksjlljkasf aslöasdklöfj" oder "aklöjkasjkasdfhhkj klöasdfklöjasdfklöjasdlöfkj". Da häts dann schon g'schwitzt. Hrrr Hrrr...

 

bei mir ist

oe3 schon lange wegen offenhörlich grauenhafter musik auf die ignore-list geraten.

wobei das im speziellen fall ja eng beieinander liegt. :-)

 

har har har...

jetzt bist ihr doch nachgelaufen ;op

 

har har har...

jetzt bist ihr doch nachgelaufen ;op

 

is jetzt die frau goldchen no immer....

oder schon wieder durchgestrichen...ich kann mich ja gar nimmer erinnern??....sinier

 

noch immer ...

sie hat sich bisher in sachen skt noch nicht rehabilitiert.

 

die traut sich was...

staun

 

ich sag euch sachen gibts...

da gibts a orf - forum, das funktioniert scho an tag nimmer, und niemand fällt das auf... ;op

 

wer sagt denn

dass das niemandem auffällt? ;)

 

jo...weils nix dagegen tun....

oder denkens .....ach wurscht, postet eh keiner hier?...lol

 

schau fussi

aus vertraulicher quelle wurde mir berichtet, dass die redakteurInnen vom steiermarkkanal schon in depressionen verfallen, weil du sie so vernachlässigst. das wollte das starshipteam nicht riskieren und hat maßnahmen ergriffen ...

 

rooofl....is amal nix politisches

 

langsam wundert mich überhaupt nix mehr....mitn kopf a paar mal aufn boden schlag...na hilft nix...ned amal des hilft mehr

 

??????

der hat sich doch eh' das copyright gesichert. g

 

experten...

wenn i des nur hör....grummel

 

lol

ned verzweifeln fussi, nur wundern.

 

Wer od. was

ist das eigentl. (diese notorische Toastsache), bzw. wenn ich recht in der Annahme gehe, dass die bei dieser Starmania mitmachen: ham die dort was gewonnen? Läuft das noch?

 

du bist

musiktechnisch wirklich nicht up to date. die hatten zwar noch keinen auftritt, werden aber definitiv gewinnen. :-)

 

dachte

Starmania wär mittlerweile bereits Geschichte - wann wird denn dann aufgetreten?

 

nö, das

geht fast noch 2 monate, oder so. leider ist der auftrittstermin von skt noch immer ein geheimnis. :-(

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober