letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


15
Januar

in 2 minuten vom bett zur arbeit


ehrlich und schwörlich: heimarbeit hat was.

strecktsich holtkaffeenachschub

kommentieren

 

wow

was für ein weblog.

sollte ich fast in mein blogroll aufnehmen.

 

Nach dem Halbsatz

"Ich muss zugeben, dass ich natürlich vor der Internetgeneration aufgewachsen bin" hab ich aufgehoert zu lesen ...

 

mir wird

 

oh ja.

"Die typischen Eigenschaften einer Frau sind wie geschaffen für die innenpolitischen, ausgleichenden Aufgaben des Staatsoberhauptes: Er muss Extremstandpunkte verbinden, bei Konflikten vermitteln und stets ein offenes Ohr für die Sorgen der Menschen haben. (...)"

www.benita-ferrero-waldner.at

 

D.h. Sie läßt sich nach der Wahl zum Mann operieren?

 

Hilfe,

ich muss ein Mann sein. Ich verbinde keine Extremstandpunkte, ich vertrete sie und aus. Bei Konflikten vermittle ich nicht, ich mache sie und basta. Und ein offenes Ohr fuer die Sorgen der Menschen hab ich schon, solange sie keine Konflikte verursachen und keine Extremstandpunkte vertreten.

Nach der kurzen Lektuere sage ich nur, Fischer for President. Danke.

 

na immerhin

fast mehr persönlichkeit als ich ihr zugetraut hätte. fg

 

Spinnt mein Mozilla,

oder steht auf der Seite wirklich nichts? Irgendwie unpersoenlich.

 

da steht alles

was es über ihre persönlichkeit so zu sagen gibt würde ich meinen.

 

ich

glaube auch, die site ist komplett.

frau fussgaenger: deshalb habe ich den link ja gepostet!!!
 

Also hat mein Mozilla

doch recht. Der luegt mich auch selten an.

 

Ist ja gut,

Herr Gut. Fluestern Sie doch nicht so laut. ;-)

 

wollte

eh leiser flüstern aber ich kenne nur h6 und das schaut dann halt so aus. ;-)

jetzt habe ich meine lieblingssite gefunden.

 

LOL,

Herr Gut, dann sind Sie entschuldigt.

Die Lieblingssite ist super. Entweder kann sie sich nicht besser ausdruecken oder sie versucht gezwungen nach Internetgeneration zu klingen. Und dass sie sich langsam zur Frau entwickelt hat, hab ich auch gelesen. Oder wie immer das gemeint war. Ich weiss nicht, bei mir hat das nur wenige Jahre gedauert, so von 12 - 16 etwa.

 

ich wusste gar nicht, dass ein weblog zwingend erfordert möglichst pampige sätze zu formulieren. :-O

 

das, frau schlampi

wird ihr stolperstein auf dem weg zur bundespräsidentinnenschaft werden. :)

 

ich kenn die ja nich, um dies da geht,

aber jemand, der sofort mit seinem "ich" ins haus fällt, bleibt in brief und blog weiterhin äußerst suspekt

 

Was,

man kennt "draussen" unsere Aussenministerin nicht? Dann macht die was falsch.

 

hat die nix zu tun,

dass die da gemütlich bloggen kann?

 

hoffen wir

dass es so bleibt.

 

Im Moment ist sie

damit beschaeftigt, Bundespraesidentin werden zu wollen. Mit den typischen Eigenschaften einer Frau und so einem Muell. Will wohl bei der Internetgeneration punkten und beleidigt die gleich im ersten Absatz in ihrem "Blog".

Zur Info: Es hat anfangs geheissen, nur die sog. Internetgeneration waere gegen unsere schoene schwarz-blaue Regierung. Das war abwertend gemeint in dem Zusammenhang. Scheint sie nicht verstanden zu haben. Nennt sich sekundaerer Analphabethismus, glaub ich.

 

jetzt erst gesehen

herr beta war natürlich wieder viel schneller.

aber es klingt als wäre er auch potenzielles mitglied des fanclubs :)

 

frau godany

auch. ;-)

 

na hui

wir werden uns um den fc-vorsitz noch prügeln müssen. :)

 

und noch ein

fan und der hab ich auch gleich das script geklaut. :))

 

tststs...

sie sind eindeutig zu wenig hier unterwegs!

also: die bilder kommen von frau godany. das script von frau baronesse. und wenn sie frau köchin's ratschlag gelesen hätten, bräuchten sie die bilder gar nicht bei sich lokal.

so kann's nicht weitergehen.

 

sagen se das bitte

bei mir in der fabrik. kontaktadressen finden sie im impressum.

sie haben nämlich völlig recht, dass ich antville so vernachlässigen muss ist eine echte zumutung.

ich schäme mich aufrichtig.

 

o.k.

mail ist raus! ab morgen wird's gemütlicher. hoffentlich nicht zuuu gemütlich.

 

verbindlichsten dank, herr gut!

ich hoffe, sie haben nicht vergessen daraufhinzuweisen, dass sie als geb***zahler schließlich ein recht darauf haben und so, also dass sie wert darauf gelegt haben, die form zu wahren.

 

für solche kleinigkeiten

hatte ich keinen platz mehr. es mussten alle mir bekannten schimpfwörter untergebracht werden.

das hilft sicher!

 

Naja

Wenn Sie das fast 3 Jahre machen, fangen Sie langsam an mit den Katzen wirklich ernsthafte Diskussionen zu führen.

 

das wäre in meinem fall

allerdings wirklich bedenklich.

 

brüll

"Als ich heute vor der Lichtenfelsgasse 7 aus dem Auto gestiegen bin, haben mich sofort alle Journalisten und Kameraleute belagert und wollten natürlich Fotos, Aufnahmen und Statements. In der Hitze des Gefechts und der Aufregung, die heute geherrscht hat, ist ein Kameramann dabei leider mit seiner Kamera gestürzt - ich hoffe nur sehr, dass ihm nichts passiert ist und er sich nicht verletzt hat.

Ich muss zugeben, ich war heute sehr aufgeregt. (...)"

die beste hat sich ihren platz in meinem blogroll redlich verdient. das hat suchtfaktor 10.

 

brrr

das bild wirkt, als hätte sich das grinsekatzi die zähne einen monat lang nicht geputzt.

das läßt mich erschauern - steckt da vielleicht absicht dahinter?

 

Ich finde das Weblog spitze,

so richtig aus dem Durchschnitts-Leben gegriffen. Ich erzaehl das ja nur nie in meinem Blog, aber ich werde ja auch immer und ueberall von Journalisten, Kameraleuten und schwarzen Hubschraubern verfolgt.

Sie hat so ein schoenes Weblog, wo sie solche peinlichen Details nicht verheimlicht, ganz offen und persoenlich, ja, schon fast sehr privat und intim, aus ihrem Leben als Ottilie Normalverbraucher erzaehlt. Erfahrungen eben, die wir alle nachvollziehen und teilen koennen.

 

dann geht es ihnen auch so, frau fussgänger?

ich fühle mich ihr auch schon so richtig verbunden. eine frau wie sie und ich und bescheiden genug, um da nicht mit übertriebener sprachlicher gewandtheit zu protzen.

 

Richtig,

reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Und schreiben auch. Ich bin ja auch vor der Internetgeneration aufgewachsen und auch langsam zur Frau geworden, dann die schwarzen Hubschrauber, der Doppelname (meiner ist ja fussgaenger-Vogel, eigentlich, ich trete ja immer in der Kurzform auf), ich versteh sie so gut.

Sprachlich ist sie mit uns Normalverbrauchern auch auf einer Schiene, ich verstehe ja auch nicht immer, was so Leute wie Frau Ingeborch oder cursor so sagen, finde es aber trotzdem immer sehr lustig. ;-)

 

hallo!!??

sind sie wieder eingeschlafen?

 

hä?

wasislos? gähnt

 

und im gegensatz zu uns anonymen

hier sogar ein deklarierter benita-fan. :)

wir sind der meinung, das ist ...

... mutig?

 

irgendwie hatte ich wieder mal sehnsucht nach web-junkies mit etwas niveau und dachte, ich hupf zur tussi rein ... und welches posting-zitat erwische ich? ist es DIE susi, oder irre ich mich? :))))

grad gegoogelt - ist ja unübersehbar. kicher

 

senfingerin :)))

freut mich riesig, dich wieder mal zu lesen. alles im grünen bereich bei dir?

 

geht mir absolut super, in jeder beziehung. und wennst mal in meiner gegend vorbeischaust, melde dich. mail-addi hast ja noch, denke ich. umarm

 

das dumme ist ja,

dass du einfach nicht auf der achse wien/innsbruck liegst. seufz

 

ich bin totalst begeistert von der seite...

... da gibts ja sogar das rezept für die "benito ferrero-waldner"-torte! muss ich sofort morgen nachbacken (andererseits hab ich ja bedenken das gerade diese torte für das dauerlächeln verantwortlich ist... ach du liebe zeit, nein, vergessen wir das mit dem torte backen)...

nein unglaublich, eine briefmarke gibts auch? was für eine freude... heisst das, ich muss in zukunft ihre rückseite abschlecken, wenn ich einen brief verschicke? ähm... öhm... na da bleib ich doch glatt beim mailverkehr brrr

was wohl als nächstes kommt? eine anleitung zum stricken von benita-wollsocken? (mit warmen zehen lässt sich's leicht lachen) lassen wir uns überraschen... ich bin gespannt

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober