letzte Kommentare / Wahnsinn. lg webby Gru Bär / und ich würd sie sitten während du urlaubst. ;) schlampi / Sie haben es beide richtig erkannt, meine Damen. Steht mir UND könnte (vor allem bei entsprechender... 0815tussi


01
Februar

SKANDAL!


liebe leute, wir haben heute den 1. feber und ich sitze noch immer auf dem liedtext vom 30.01. fest:

Begrüßungslied a) Herzlich grüßen wir die lieben Gäste, tra-la-la, la, la, la, la ... b) ÜD WÖ SÖ LJÜK KEDWESCH WENDEEGÜNKET, tra-la-la, la, la, la, la ... c) Zdravi bili nasi dragi gasti, tra-la-la, la, la, la, la ... d) Herzlich grüßen wir die lieben Gäste, tra-la-la, la, la, la, la ...

das habe ich mittlerweile schon zu allen möglichen melodien - von "alle meine entchen" bis "hänschen klein" durch.

need input!

btw: der khg in der pressestunde ist auch nicht mal wirklich witzig.

kommentieren

 

spontan fällt mir da...

... "tri tra tra lala, der kasperl ist schon wieder da" ein - wobei "kasperl" natürlich durch jeden anderen namen ersetzbar ist (ein schelm, wer böses dabei denkt...)

 

frisch aus meiner mailbox

und schlicht und einfach genial. :)

 

das

ist goettlich!!

 

dennoch ...

das original ist schlicht nicht zu übertreffen ...

"(...) Auch als Spitzenpolitikerin gönnt man sich von zu Zeit ein wenig Privatleben - was ich am Samstag auch gemacht habe. Bis spät in die Nacht war ich am Ärzteball in der Wiener Hofburg, einem der beliebtesten Bälle in Wien. Während man bei vielen Bällen noch an der Abendkassa Karten bekommt, war der Ärzteball auch heuer wieder schon Tage zuvor ausverkauft. Gut, dass ich mich rechtzeitig um die Karten gekümmert habe. (...)"

 

es geht doch nichts über gutes personal ;)

 

danke für den link :))))

jetzt muss ich mir das original gar nicht mehr antun, ihr haltet mich auf dem laufenden. ;)

 

liebe benita,

wir haben dienstag, den 3. und nciht mehr sonntag, den 1. feber.

was ist das denn bitte für eine arbeitsmoral?

 

aba gern geschehen :)

und entgehen wir dir sicher nix, die links zu anderen "fanpages" sollten dafür garantieren.

Online for 8120 days
Last update: 07.02.20, 11:32
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Oktober